W
Wizard112
Gast
Wusste nicht das man den Kernel auch noch flashen muss. Danke für den Hinweise werde mich heute Abend mal drangeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikaole schrieb:Möglichkeit 2 ist am einfachsten und ich mache das schon immer so und habe den restore auch schon etliche male durchgeführt.
Im CWM das Backup ausführen. Wird in einem Ordner mit Datum angelegt. den Namen nicht ändern, da sonst die MD5 checksum nicht mehr stimmt.
Wizard112 schrieb:Hallo klinke mich mal hier ein. Habe das Flashback 10 auf meinem Hannspad und es funktioniert soweit bestens. Allerdings stürzt mir der Market öfters ab wenn ich was bestimmtes Downloaden möchte.
Ich will die App Documents to Go 3.0 runterladen, allerdings muss dann immer der Market geschlossen werden und ich kann ihn nicht downloaden.
Wisst ihr woran das liegt? Das ist echt nervig mit der Zeit.
mikaole schrieb:Möglichkeit 2 ist am einfachsten und ich mache das schon immer so und habe den restore auch schon etliche male durchgeführt.
Im CWM das Backup ausführen. Wird in einem Ordner mit Datum angelegt. den Namen nicht ändern, da sonst die MD5 checksum nicht mehr stimmt.
Freakandr0id schrieb:Vergiss Documents to Go!!! Lade Dir mal OliveOffice Premium aus dem Market:
Link: https://market.android.com/details?id=com.olivephone.edit
Da hast Du wesentlich mehr von!!!
Greetz Freakandr0id
mikaole schrieb:Läuft soweit ganz flüssig. Ist ja auch nicht soviel geändert worden.
mikaole schrieb:hat eigentlich schon jemand gesehen, daß es FB 10.3 gibt? 10.2 ist schon an mir vorrüber gegangen
mikaole schrieb:hat eigentlich schon jemand gesehen, daß es FB 10.3 gibt? 10.2 ist schon an mir vorrüber gegangen
so mal schnell geflashed. Funzt.