F
franko_
Neues Mitglied
- 0
Das ist der Kernel 2.6.32 von SlateDroid... ich werde es nochmal neu flashen einem anderen Kernel von hier (2.6.32) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xtramape schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, weiss aber nicht so recht wohin damit.
Daher mal hier rein, weil ich jetzt FB 10 drauf habe.
Ich würde ganz gerne mal ein Android 2 Rom testen.
Weiss noch nicht welches, ist jetzt aber eigentlich auch egal.
Aber meine Frage ist:
- Kann ich mein aktuellen Status komplett sichern, backuppen... mir das als .zip ablegen
- Ein 2er Rom mal installieren und testen...
und falls mir das nicht gefällt, mir das Backup mit dem FB10 .zip wieder draufbügeln?
also so wäre das am einfachsten...
geht das? Kann das jemand beantworten?
herrhorsto schrieb:Hey liebe Community!
ich hab eine vll. etwas blöde Frage aber ich hab das 10er Flashback auf meinem Tablet und hab die 3 Menü Tasten nun anstatt die am Gerät...
Nur irgendwie fehlt mir die HOME Taste, dh. ich kann sofort wieder auf den Startbildschirm und muss nicht die ganze Zeit zurück drücken bis das Programm zu ist!
Vielen Dank im vorraus und Entschuldigung wenn die Frage zu blöd ist ...
4dro1d schrieb:Ja das geht. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten.
1. App/ Kontakte/ Wlan-Passwörter etc. mit z.b. dem App "Titanium Backup" sichern und dann auch wieder unter Android 2.x wiederherstellen
2. Im CWM gibt es den Punkt Backup & Restore dort sollte sich eine *.zip Datei erstellen lassen, wo das ganze ROM incl. Daten gesichert wird. (von mir aber noch nie getestet !)
3. ein nvflash Backup erstellen
Würde dir Möglichkeit 1 empfehlen, falls du beim 2er ROM bleiben möchtest und dort z.b. deine Spielstände wieder importieren möchtest. Sonst Möglichkeit 2 - kann es aber nicht garantieren, dass es funktioniert.
Aber nach einem Tabelt-Neustart ist der Statusbar leider wieder da. Ich habe es nicht geschafft, den Bar permanent wegzublenden.Steiner0815 schrieb:Ok, wenn man den unsichtbaren Button kurz drück kommt man in die Suche und die Tastatur geht auf, drückt man ihn länger kommt das Auswahlmenü mit der Statusbar.
Von daher passt deine Angabe, ich habe den Button nur zu kurz gedrückt.
Gruß
Steiner