B
bedunet
Neues Mitglied
- 2
Die WLAN LED hat bestimmt irgendwas zu sagen - nur eben mit dem WLAN hat sie nicht so viel zu tun. Auch wenn die LED aus ist ist das PAD am Router angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schimaski schrieb:Ich würde vermuten, das dein ´Hansi nicht mehr gerootet ist...
hzprky schrieb:Werde mal versuchen, ein Backup einzuspielen und dann alles neu zu machen.
Freakandr0id schrieb:Ich würde das Rom einfach nochmal ohne wipen drüber flashen.
4dro1d schrieb:Aber zum Glück gibt es ja einige alternative Apps im Market
silverstar_silver schrieb:Hi- dies ist mein erster Beitrag. Seit 4 Tagen habe ich das Pad- Wirklich klasse - ebenso wie das Forum. Danke! Ich bin sofort auf FB 7,2 gegangen- gestern aber auf das FB 10 easy, wegen Flash. Das geht jetzt- zumindest wird mir die Werbung angezeigt aber die Online Zeitung kann ich immer noch nicht via Flash lesen- ebso die settings von Flash.
Mein weiteres Problem ist aber Tethering. Ich möchte meinen HTC Kaiser via Blutooth-Pan als Modem benutzen um mit dem PAD mobil zu surfen. Eine Verbindung steht- das wars aber auch.. jemand eine Idee? Ich habe gerade wo anders gelesen das FB 10 easy mit Blutooth-Pan nicht geht- aber nichts weiter...
FB 10.0 easy
ohne Phone -del.zip
abkernelv4Release-2-32-44-04
DANKE!
Kuroi schrieb:Leider ist die weitere Entwicklung von Flashback eingestellt worden.
Die FB 10.1 wird die letzte Version sein.
Sehr, sehr schade :-(