M
milanored
Erfahrenes Mitglied
- 85
milanored schrieb:Hi @ all,
.....1653er und OC @1400Mhz.................
Gruß Alex
Habs jetzt wieder an der steckdose habs mal leer gemacht bis es ausgeht, mal gucken Testreihe wird fortgeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milanored schrieb:Hi @ all,
.....1653er und OC @1400Mhz.................
Gruß Alex
DaManu schrieb:cool... kann man das flashen, wenn man KEINE partitionsanpassung gemacht hat? also über FB 10 easy?
wenn nein, muss ich mich da langsam mal ran trauen... weiß wer ein gutes manual, wie man das anstellt, oder kann's mir erklären?
drüber flashen prinzipiell möglich wenn ein neues FB rauskommt, wenn man die richtige version drauf hat?
Freakandr0id schrieb:Vor allem glaube ich das die Lampe für WLAN nur fake ist! Wenn ich zum Beispiel InternetRadio höre wird das Display irgendwann schwarz und es kann dann passieren das die LED ausgeht - das Radio läuft aber ohne Probleme weiter! Wäre ja bei deaktivierten wlan schlecht möglich oder...
Elting schrieb:Interessante Beobachtung! Muss ich mir auch mal anschauen (höre oft über tunein Radio).
Allerdings glaube ich nicht, dass die Lampe 'ein Fake' ist, da sie bei vielen entscheidend auf den SOD Einfluss hat... irgendwas passiert da ja im Hintergrund...
Freakandr0id schrieb:Ja ist bei mir auch so. Vor allem glaube ich das die Lampe für WLAN nur fake ist!