L
LupusWorax
Ambitioniertes Mitglied
- 13
bei FB10 easy is doch sowieso ein Toggle für die Statusleiste dabei wenn ich mich nicht täusche ? Mit dem kann man die aus und auch wieder einblenden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie aktiviere ich das toggle? In den Einstellungen?LupusWorax schrieb:bei FB10 easy is doch sowieso ein Toggle für die Statusleiste dabei wenn ich mich nicht täusche ? Mit dem kann man die aus und auch wieder einblenden.
Hah, Super! Das ist genau das was ich gesucht habe! Und man kann sie ebenso leicht wieder einschalten wenn man sie doch will. Perfekt! Vielen Dank...Kuroi schrieb:Drück lange auf die Unsichtbare Suchen-Taste (unterhalb der Zurück-Taste), dann kommt ein Auswahlfeld.
henry08 schrieb:Moin zusammen,
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Umgestiegen von von Flashback 8.1 light auf 10 easy und keine Probleme. Vielleicht bin ich auch nicht so kritisch, aber alles läuft hervorragend und irgendwie flüssiger als mit der 8.1.
Danke für die hervorragende Arbeit.
mfg henry08
StephanT schrieb:Ich hatte auch die gesamten Apps drauf und hab dann erstmal mitm Rootexplorer aufgeräumt.(telephonie provider, phon googlemail und kontaktesync)
Habe zusätzlich die script.sh drauf kopiert, aber nur die ramverwaltung und das nicht schließen des Launchers dringelassen.
Die nur 256 MB RAM verwundern mich aber bei meinem auch.
Soliduz schrieb:laut android assistant;
Arbeitsspeicher RAM;
vebrauch; 327,39mb
ungenutzt; 43,47mb
gesamt; 372,76mb
......wie komme ich auf die 436mb?
MOSMarauder schrieb:Kurze Frage: Ich hab auch FB 10 Easy drauf mit dem neustem Kernel.
Es funxt aber kein Flash Player.. in keinem Browser.. Ist das normal ?
Mara
Ich hatte mit der im ersten Posting verwendeten Version öfters das Problem, dass ich mich zB bei android-hilfe.de immer wieder neu anmelden musste. Seit ich diese Version verwende, hab ich das Problem nicht mehr gehabt:MOSMarauder schrieb:Ok gleich mal testen.....
Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk