Flashback 10 easy | Diskussionen, Fragen & Antworten

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ernio schrieb:
Das Spiel Backbreaker THD läuft nicht. Es stürzt immer ab. Ist das bei euch auch so? Ich hoffe es ist kein Hardwarefehler.

backbreaker thd 1.1.1 läuft bei mir, bei backbreaker vengeance läuft auch aber mit grafikfehlern

@murph; puhh das ist echt böse, fb8.1 funzt ja bei dir, echt komisch......

eine kleine Frage stellt sich mir jetzt noch, wo ich die größe der Systempartition sehe. 209MB die bis auf knapp 7MB voll sind, da stellt sich mir die Frage, profitiert man von einer geänderten Systempartition? Wie geht das, was sind die folgen? Kann man das auch wieder problemlos rückwärts gehen?

Das würde mich jetzt mal nicht nur im Bezug auf das Hannsi interessieren, auch am Desi Z mit dem CyanogenMod fällt ja immer wieder dieser Begriff.

Ansonsten muss ich mich natürlich wegen dem Rom bedanken! :) Läuft bis auf das ein oder andere Prima, aber als Internet-Tablet, als das es gedacht war, is es Bombe!

Soliduz schrieb:
@murph; puhh das ist echt böse, fb8.1 funzt ja bei dir, echt komisch......
Bin jetzt heute Abend nochmal komplett zur Stock ROM gewechselt. Bildschirm blieb zwar dann schwarz, aber nach vielem hin und her hatte ich es dann soweit, dass die original Stock gebootet wurd. Siese startete auch problemlos.
Also hab ich dann alles nochmal von vorne gemacht. Partition vegrößert, CWM geflasht und danach FB 8.1 Light. Hat auch problemlos gestartet. Danach hab ich nach einem 3fachen Fullwipe FB 9 Light geflasht ..... bleibt beim Abdroid 3.0 Screen hängen .....
Das gleiche nach einem FullWipe und dem flashen von FB 10 easy ..... aber warum??

Ich hatte am Anfang 8.1 ACE mal geflasht und danach auf 8.1 light gewechselt, lief irgendwie flüssiger.
Wollt dann mal noch paar andere ROMs testen. Gtabcomb konnt ich nicht falshen, da hatte ich das gleiche Problem wie jetzt. Jedoch Hannstitan und CM7 haben funktioniert. Bin aber dann per Backup-Restore wieder zurück auf FB 8.1 light.

Ich denk grad so drüber nach, was den jetzt anders ist. Das einzige, was mir eifällt, ich hab mal blöderweise den ROM-Manager installiert und da Clockworkmod geupdatet, danach hat das natürlich nicht mehr funktioniert. ;) Hab dann hier Hilfe bekommen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...recovery-geschrottet.150770.html#post-2102996
Kann ja aber nicht mehr daran liegen, hab ja jetzt alles auf orgiginal Stock zurück geflasht und quasi nochmal von vorne angefangen ......

Hm ... hm .... hm ........

du solltest einmal im CW rec. unter mounts and storage alles Formatieren, dann sollte der ganze alte Datenmüll verschwunden sein.
Vorher Backup auf den PC ziehen und dann Format Boot,Data,System,Cache,SDcard.

Hat bei mir geholfen.

Das ist auch besser bevor man ein neues rom flashed. Wipe hat einfach zu viele Fehler.

Murph schrieb:
Danach hab ich nach einem 3fachen Fullwipe FB 9 Light geflasht ..... bleibt beim Abdroid 3.0 Screen hängen .....
Das gleiche nach einem FullWipe und dem flashen von FB 10 easy ..... aber warum??

Haste mal einen anderen Kernel probiert? Bei mir lief FB 8 ohne einen anderen Kernel auch nicht durch. Und GtaComb musste ich trotz Kernel zweimal flashen. Beim ersten Mal hing es auch fest.

Hallo,

Ich hab mal ne frage.
Undzwar hab ich mir die rom installiert alles läuft perfekt soweit. Nun wollte ich mein konto für den Market hinzufügen aber wenn ich mich anmelden will sagt mir mein Hansi immer das es fehlgeschlagen ist und es kann keine stabile Verbindung zum server hergestellt werden. Obwohl ich ja natürlich mit dem internet verbunden bin. :mad2:
Hoffe mir kann jemand bei dieser frage helfen .. :cool2:

Lg Haifischfischer

Also, ich hab es jetzt geschafft, hab FB 10 easy drauf. Ich glaub es nicht. :cool2:

Ich hab jetzt eigentlich alles gemacht, was man mit dem Hannspad so machen kann ...... kenn mich jetzt aus quasi aus. ;)

Es lag wohl an den Image-Files. Ich hab eigentlich immer mit dem Laptop das Zeugs heruntergeladen und dann über WLAN auf die NAS kopiert. Und von da hab ich es dann per WLAN nach Bedarf mit dem Hannspad "abgeholt". Dabei muss evtl. was mit manchen großen Daten passiert sein.
Hab es jetzht heute direkt auf SD-Karte kopiert und das Update von 8.1 auf 10 klappte auf anhieb ....

Sind halt oft Kleinigkeiten! :) Danke euch allen trotzdem!
Jetzt überleg ich nur noch, ob ich das Script drauf kopieren soll.

Hi,
habs jetzt auch geflasht da hier ja von einigen regelrechte Lobeshymnen gesungen wurden ....ich muss sagen es läuft gut. Bin von GtabComb 3.3 gewechselt was meiner meinung nach das stabielste Rom zur zeit ist hatte es jetzt 3 wochen...jetzt gucken wir mal was 10 easy drauf hat...der erste Eindruck ist gut, das Rom ist schnell und hackt nirgends, es kommt auch schneller aus dem standby raus... bis jetzt ist es auf jedenfall zumindest gleichwertig mit gtabcomb viellt sogar besser...gute Arbeit!!

Also ich habe es mir heute mal drauf gemacht :)
Um zu gucken ob ich mit dem neuen Kernel hier auch nen SoD bekomme :D
Naja wollte ein paar datein drüber ziehen nur sagt mir mein Mac das es irgendwie nicht geht °_°
Auf CM7 ging es ohne Probleme

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-10-23 um 16.40.02.png
    Bildschirmfoto 2011-10-23 um 16.40.02.png
    132,7 KB · Aufrufe: 334
was ähnliches is mir unter windows passiert... der wollte das laufwerk nicht mounten und hat nach formatieren verlangt...
unwissend und mitten in der nacht hab ich natürlich ohne mich vorher zu informieren von windows formatiert, weil ich mir dachte, is ja eh nur sd... xD ende vom lied kann sich jeder denken...
bei der gelegenheit konnt ich aber dann gleich den cache größer machen... hab dann auch noch ne swap erstellt... leider erst hinterher festgestellt, dass ich davon aktuell noch nicht profitieren kann... erst recht nicht im internen...

kann mir von den profis hier jemand sagen, ob die swap partition eher störend ist? die liegt ja jetzt brach...

zu dem problem nochmal... nach dem danach nötigen neuaufbau des tablets ging's dann... ich weiß also nicht, ob es einen workaround gibt...

Läuft bei jemanden von euch plants vs zombies hd?
Bekomm es nicht zum laufen und von den tegra optimierten games läuft nur das jetski spiel. :crying:

hellmoot schrieb:
Läuft bei jemanden von euch plants vs zombies hd?
Bekomm es nicht zum laufen und von den tegra optimierten games läuft nur das jetski spiel. :crying:

Systemeinstellung auf Englisch stellen dann sollte Plants vs Zombies funktionieren.....zumindest bei mir läuft es so
-Dungeon Defenders läuft
- Pinball THD läuft
- Backbreaker THD läuft
- Galaxy at War läuft
- Guerilla Bob THD läuft
...........also Tegra Spiele funzen meist alle bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr PvZ bekommen? Bei mir funktioniert der Amazon-Shop noch immer nicht.
THD-Spiele die ich probiert habe funktionieren bei mir Problemlos.

Kuroi schrieb:
Wie habt ihr PvZ bekommen? Bei mir funktioniert der Amazon-Shop noch immer nicht.
THD-Spiele die ich probiert habe funktionieren bei mir Problemlos.

Stichwort: "World Wide Web" + "Google" = :D:D:D

Und welchen Kernel und Rom habt ihr am laufen? Bei mir läuft Flashback 10 easy und er neuste AB73 Kernel.
Werd das Pad mal auf englisch umstellen und ausprobieren...

:blushing: Hätte ich mir denken können.

Ich hatte nur gehofft, dass der Amazon-Store endlich auch in D funktioniert.
Jeden Tag eine geschenkte App ist schon was feines.

[offtopic]Besorg dir mal die GetJar-App! Dort gibt es auch häufig Apps geschenkt, sogenannte Gold-Apps. So hab ich mir z.B. dort Tapatalk oder Beautiful Widgets kostenlos und legal besorgt! Gibt auch viele kostenlose Games dort, für die man normalerweise löhnen muss![/offtopic]

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Statusbar unten mit den Softbuttons auszublenden? Nachdem die rechten Hardware-Buttons ohnehin funktionieren sehe ich keinen besonderen Grund dafür. Außerdem wird Platz verschwendet.
Ich habe leider keine App oder eine Einstellung dafür gefunden.
Anscheinend geht das zB mit Launcher Pro. Gibt's auch andere Möglichkeiten bzw. hat das wer mit dem Launcher Pro schon probiert?