Flashback 10 easy | Diskussionen, Fragen & Antworten

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nik-com schrieb:
Also.. hat alles nix gebracht... die Probleme sind exakt die gleichen wie vorher.
Hab hier mal nen Screenshot zur Akkuproblematik.
Hängt ja vllt mit dem WLAN zusammen.

Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären warum mobilfunknetzsignal hier ganz oben und in rot aufgelistet ist? Bei mir siehts genauso aus. Sucht das hanns immer nach einem mobilfunksignal?

Edit: ah kein plan wie man hier bilder einfügt. Bild auf Seite 23 von nik-com :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mobilfunkteil wird das Hannspad schlecht nach Mobilfunknetzen suchen können.

Entferne die Telefondatein dann sollte dies auch nicht mehr aufgelistet werden.

Telephonprovider.apk und phone.apk sind gelöscht
Wie siehts denn bei euch aus? Ist das nicht mehr gelistet?

also ich hab auch noch mobilfunknetzsignal.
Ist bei mir aber durchgehend ROT der Balken.

Bei mir wird immer nur der grafische Verlauf angezeigt und die Meldung: 'Keine Akkudaten vorhanden'?!
Was'n das? Kann heute abend mal einen Screenshot hochladen...

ich habe bei 10.1 keine Musikapp (die alle Mp3s listet - unter 10 hatte ich die noch) und kann auch keine Wallpaper mehr wählen, weil die Gallerie nicht aufscheint in der liste.
Weiters ist eine neue Wallpaper App drauf, die aber nur 3 Wallpaper anwählen kann, die restlichen Wallpaper können von der App nicht geladen werden, es erscheint nur ein Blauer Hintergrund.

Ich würde 10.1 meiden.

Hier, schaut mal! So wird bei mir der Akkuverlauf angezeigt...
uploadfromtaptalk1321987614311.jpg

Das ist doch nicht normal, oder?

tapatalked with an awesome Android-Device!

Doch ist so. Weitere Details in TextForm erscheinen darunter nicht. Kannst nur noch auf die Grafik tippen um sie größer darstellen zu lassen.

Tapatalk'ed with my I9000

Ja, aber schau mal Post 224: da sieht es schon anders aus! Warum?

Elting schrieb:

Installiere mal das "Android Assistant" App. Dann siehst du auch mehr.
Einfach auf die Kurve klicken.

Moin Moin, da ich jetzt so ziehmlich alle tipps beachtet habe wegen dem Wlan Problem und es immernoch nicht richtig hinhaut. Wäre die letzte möglichkeit das mir jemand der gar keine Probleme mit seinem Wlan hat, seinen System/lib/Modules und den System/hw/wlan Ordner kopiert und mal zum Downloaf anhängt. so macht das hannspab zZ echt keinen spaß :(

Danke schon mal. gruß Alex

Hallo!

Habe auch ein Problem mit dem Wlan, allerdings folgendes: Ich kann einfach kein Passwort beim connecten eingeben, bzw. eingeben schon jedoch verschwindet sobald ich den ersten Buchstaben tippe das Feld "Verbinden".

Weiß vielleicht jemand weiter? Vielen Dank!

Elting schrieb:

Tut mir leid ich kann da nichts außergewöhnliches sehen!?!? Wie gesagt auf die kleine Grafik des Akkuverlauf tippen und die Anzeige wird dann vergrößert wie in dem von Dir genannten Screenshot dargestellt!

Greetz Freakandr0id

• Danke
Reaktionen: Elting
Freakandr0id schrieb:
Tut mir leid ich kann da nichts außergewöhnliches sehen!?!? Wie gesagt auf die kleine Grafik des Akkuverlauf tippen und die Anzeige wird dann vergrößert wie in dem von Dir genannten Screenshot dargestellt!

Ja, hast recht! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D

Hallo

Muss ich die herunter geladende datei ( flashback easy)in install.zip. umbenennen um sie zu installieren?
Vielen dank

zum installieren eines neuen roms musst du folgende anleitungen durchlesen und befolgen:

1. Backup als Notlösung bei Problemen
https://www.android-hilfe.de/forum/...annspad-sn10t1.481/nvflash-backup.130794.html

2.ClockworkRecovery installieren
https://www.android-hilfe.de/forum/...clockwork-recovery-fuer-anfaenger.130467.html

3. rom flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.131767.html

4. kernal flashen (damit der g sensor und die tasten wieder gehen)
https://www.android-hilfe.de/forum/...10t1.447/kernel-fuer-das-hannspad.141967.html

5. Anweisungen aus dem ersten Post dieses Threads befolgen ( telefondateien löschen)

Ich verwende auf meinem HannsPad auch Flashback 10 easy und bin eig zufrieden damit. Allerdings habe ich heute morgen Google Maps aktualisiert auf Version 6 und nun startet das Tablet nach dem öffnen von Google Maps immer neu, wenn ich z.B. eine Suchanfrage stelle. Ist das bei noch jemandem oder ist bei mir etwas schief gelaufen beim Update? Die vorherige Version funktionierte ohne Probleme.

Genau das gleiche Problem wie StephanT habe ich auch seit gestern: Google Maps über Market aktualisiert. Dann immer wenn ich in Google Maps zoomen will, startet das Tablet neu.

Habe das Update von Market über Einstellungen/Anwendungen deinstalliert und auf die Ursprungsversion zurückgesetzt. Jetzt läuft Google Maps wieder stabil. Hängt damit wohl eindeutig am Update und nicht am Kernel. Mal neues Google-Maps Update abwarten.

Edit: Bei dieser Gelegenheit noch ein Feedback zu Flaschback 10 easy: Zusammen mit dem Test-Kernel vom 24.11.2011 stabil, schnell und flüssiger Touchscreen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe jetzt endlich mein Flashback 10 easy installiert . Gestern funktionierte es noch super gut. Kompliment an alle die daran gearbeitet haben.
Leider komme ich seit heute nicht mehr in den Market ? Hat sonst noch jemand probleme damit. ?

Für Vorschläge um das Problem zu lösen wäre ich dankbar