D
dav1do
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo,
Ich suche schon seit einiger zeit ein recht gutes tablet zum günstigen Preis. Hab das Hannspad schon am Anfang nachgedacht zu kaufen aber da waren so 2 "K.O Kriterien"
- 2 Fingermultiouch Bildschirm. Mein htc desire hat auch nur einen 2 Finger Touchscreen und macht damit das Spielen von einigen Spielen unmöglich. Wenn ich z.B ein Ego shooter spiele und renne und mich dabei umdrehen will dreht er sich zuckend um und man kann das Spiel nicht mehr kontrollieren. Ist das beim hannspad auch so ?
- 512 MB RAM . Merkt man die ? Läuft es nicht so flüssig auf dem Bildschirm/ stockt es manchmal oder merkt man die irgendwie anders?
Ansonsten würde ich sehr gerne Emulatoren spielen. Großenteils n64 und psx. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Bluetooth Controller sind kein Problem oder ?
Wie ist der Akku wie lange hält der bei maximaler Helligkeit?
Wie ist das Display? Ist die auflösung ausreichend und nicht pixelig?
Wie siehts aus mit 720p / 1080p Videos?
Funktioniert YouTube hd?
Wie ist der wlan Empfang?
Danke im vorraus
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Ich suche schon seit einiger zeit ein recht gutes tablet zum günstigen Preis. Hab das Hannspad schon am Anfang nachgedacht zu kaufen aber da waren so 2 "K.O Kriterien"
- 2 Fingermultiouch Bildschirm. Mein htc desire hat auch nur einen 2 Finger Touchscreen und macht damit das Spielen von einigen Spielen unmöglich. Wenn ich z.B ein Ego shooter spiele und renne und mich dabei umdrehen will dreht er sich zuckend um und man kann das Spiel nicht mehr kontrollieren. Ist das beim hannspad auch so ?
- 512 MB RAM . Merkt man die ? Läuft es nicht so flüssig auf dem Bildschirm/ stockt es manchmal oder merkt man die irgendwie anders?
Ansonsten würde ich sehr gerne Emulatoren spielen. Großenteils n64 und psx. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Bluetooth Controller sind kein Problem oder ?
Wie ist der Akku wie lange hält der bei maximaler Helligkeit?
Wie ist das Display? Ist die auflösung ausreichend und nicht pixelig?
Wie siehts aus mit 720p / 1080p Videos?
Funktioniert YouTube hd?
Wie ist der wlan Empfang?
Danke im vorraus
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: