Diskussionen zum Thema Hannspad Games - Der große Spieletest thread

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
essay23 schrieb:
hey hobo ja hab lleider gleiche erfahrung gemacht glaub mit status togglebar gehts leider auch net aber mit den neuen build.prop options könnt ma was basteln mal die dpi geändert??? Also zur frage Pes12 besser zwecks steurung geht komplett.:thumbup:

hatte schon mal gefragt aber wie schauts mit international snooker hd und tiger woods 12 aus?
thx und
gruß raus

wie / wo aender
ich die build.prop werte....wo find ich die Datei?

unter /system

mit einem Dateiexplorer ich benutze ES Datei explorer..

und ich glaub nach den änderungen muss man neustarten?? bin mit aber nicht sicher.. mit dem neustart.

Funktioniert bei irgendjemand das Spiel "Temple Run" ? Bei mir sind die Befehle etc. total vertauscht :S

Nein, kann dort nicht links und rechts abbiegen (swypen)... Sehr schade... :(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

eviltrooper schrieb:
unter /system

mit einem Dateiexplorer ich benutze ES Datei explorer..

und ich glaub nach den änderungen muss man neustarten?? bin mit aber nicht sicher.. mit dem neustart.

thx, Datei gefunden, kann se auch öffnen , und ändern, nur speicher kann ich die net...da bekomm ich immer die Meldung : Datei konnte nicht gespüecihert werden........was mach ich nun wieder falsch?

Du musst deinem Explorer Root Rechte geben - sollte in den Einstellungen möglich sein.

funktioniert bei jemandem wo ist mein Wasser bei der neuen DRH-Version

habe nur 4 Level getestet, aber läuft bei mir

• Danke
Reaktionen: red-orb
Hmmmm.....

na dann muss ich nochmal schauen notfalls wird eben nochmal geflasht

habe aber nur die free Version getestet, falls das einen Unterschied macht

ok ich habe die gekaufte Version werde später mal deinstallieren und neu ausm Market laden mal schauen vielleicht hilfts ja

ein goiles Game finde ich Inertia Escape Velocity es gibt eine Freie und eine Kauf-Version.
Die Grafik ist nicht schlecht und auch die umsetzung finde ich sehr gelungen

red-orb schrieb:
ein goiles Game finde ich Inertia Escape Velocity es gibt eine Freie und eine Kauf-Version.
Die Grafik ist nicht schlecht und auch die umsetzung finde ich sehr gelungen

Ja ist nicht schlecht. Aber für die HD Version gleich den doppelten Preis verlangen halte ich für nicht gerechtfertigt.

ich habe auch nur die freie Version und ... die nächste Rabattaktion kommt bestimmt

Habt ihr bei Inertia auch Grafikprobleme? Wenn das Spiel startet ist alles im Hintergrund lila, die Figur sieht man aber der Rest ist lila........strange

Nein ich habe keine Probleme alles wunderbar

Hi,

Jetzt kann ich endlich ShadowGun nachladen mit den ICS Beta 1.1 und auch starten.
(was mit Dead Space immer noch nicht geht "fehler 5002" beim nachladen)
Aber wenn das Spiel losgeht kann ich die Figur nicht steuern, ich kann die Waffe auswählen aber nicht laufen?
Im linken Bild kann ich unter Steuerungs Einstellungen ein Steuer Button setzten aber im spiel reagiert er nicht,
wie wenn er nicht im Bild währe? Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal im vorraus.

Grüße Fakah

joa kenn das, es wird ein bluetooth controller erkannt und automatisch aktiviert, dadurch kannste nicht mehr aufm touchscreen steuern...
die Controller nutzung kann man auch nicht deaktivieren...
kA woran es liegt und ob es behoben/umgangen werden kann...