Datenwolf
Stamm-User
- 177
Naja daß war ironisch gemeint von mir...
Man muss erst drauf sein (auf Tabletten) damit es richtig Spaß macht....
Man muss erst drauf sein (auf Tabletten) damit es richtig Spaß macht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
essay23 schrieb:So hab mal bisschen gefuchtelt und tatsächlich Let´s Golf 3HD zum laufen gebracht änderung in der built.prop zu einem LG P990 oder Nexus S von Samsung dann läuft´s allerdings mit Grafikfehlern zumindest bei mir das gleiche Phänomen wie bei Backbreaker THD da ist´s manchmal auch so das man den Spieler erkennt aber nicht das Spielfeld und oder auch Gegner.
Kein Plan woran das liegt werd nochmal bei anderen zocks testen...
P.S Tiger Woods 2012 bekomme ich mit keiner config zum laufen nur zum downloaden und dann nach suche von updates säuft er ab.
hätte ich liebend gerne mal aufm hannsi gespielt.
thx und grüße ans Board
hobo schrieb:nice...
versuch mich auch grad an mc3, aber mit der a500 build.prop bricht bei mir der download sofort ab (0,05mb) und die app startet neu
hobo schrieb:mit den Grafikfehlern hatte ich auch, zB bei Shadowgun. Viele Texturen waren einfach nicht da, oder sind nur einfarbig (schwarz/weiß).
Lösung:
-mehr RAM frei machen, durch zb taskmanager
-chainfire installieren (ACHTUNG nicht mit Flashback kompatibel -> bootloop)
und texturen herunter stellen...
hobo schrieb:hatte am Anfang ein ähnliches Problem bei brother in arms, das menu lief, aber im spiel alles nur weiße flächen und so...
also ich verwende advanced taskmanager und hab unter einstellungen security level auf low gestellt. Nach neustart des taskmanagers kannst du nun sogar android-dienste killn. So komm ich auf ca 280-300mb freien ram.(kann sogar den launcher killn, der wird beim verlassen des taskmanagers neu gestartet)
so dann noch chainfire 3d runterladen und installieren, app öffnen und den benötigten treiber installiern. nach reboot des tablets kann man unter default openGL settings die Punkte Reduce texture quality und reduce texture size auswählen.
Außerdem einfach nach chainfire 3d plugins googeln, runterladen und von chainfire installieren lassen. dann könnt ihr unter Default OpenGl settings -> use plugins verschiedene prozessortypen simulieren lassen und somit games zocken, die zB powervr benötigen. (für tegra2 spiele braucht ihr natürlich kein plugin einstellen)
ACHTUNG chainfire NICHT mit Flashback verwenden, gibt n bootloop (aber mit gtabcomb funzt es)
Für BiA2 hab ich kein plugin benutzt, aber reduce texture quality andere size und vorher alles gekillt. dann liefs bei mir
shadowgun hab ich auch nur so zum laufen gebracht, aber jz muss ich gegen 2 mit granatwerfen kämpfen und da bekomm ich immer fc
mein system: hannspad sn10t1 (neue revision `53) mit GtabComb beta 3.3 und rotations testkernel vom 24.11 + compcache (2*100mb) script und anleitung hier
www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1/158888-test-kernel-thread-24-11-2011-neuer-kernel-touchscreen-orig-config-tweaks.html (konnte link mit hannspad nicht mit "hier" verknüpfen )
ohne compcache wirds wohl nicht laufen!
das einfach in eine .txt datei kopieren, diese in zram.sh umbenennen und aufs hannsi verschieben. (Ich habs in system/etc)#!/system/bin/sh
insmod /system/lib/modules/lzo_compress.ko;
insmod /system/lib/modules/lzo_decompress.ko;
insmod /system/lib/modules/zram.ko num_devices=2;
echo 104857600 > /sys/block/zram0/disksize;
echo 104857600 > /sys/block/zram1/disksize;
mkswap /dev/block/zram0;
mkswap /dev/block/zram1;
swapon -p 100 /dev/block/zram0;
swapon -p 100 /dev/block/zram1;
Das war mir auch ein bisschen Heikel deshalbhobo schrieb:ob die spiele laufen oder nicht, das könnte mit DIESEM fehler zusammen hängen...
einige meinen die spiele hätten erst gefunzt, dann nicht mehr und haben jz auch den fehler...
aber haben noch keine aussage von jemanden bekommen bei dem die kritischen spiele laufen, ob bei ihm der fehler ebenfalls auftritt...
gibt dazu auch einen Lösungsmethode, aber die Beschreibung ist leider nicht eindeutig formuliert
von daher hab ich mich noch nicht ran getraut, da das hannspad ja läuft
(und diverse spiele durch compcache+chainfire ebenfalls (teilweise ))
essay23 schrieb:naja bei hannstitan hatte ich das problem das ich aufm market gesagt bekam Your device is not compatible . . . also andere build.prop genommen komplett absturz mach jetzt FB10 easy und versuch da mal mein glück.