W
Wishmobjoe
Neues Mitglied
- 0
aber das mit den freezes passiert zb auch bei world of goo und das ist grafisch nicht wirklich anspruchsvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hobo schrieb:@nitrosocke
bei manchen laufen die spiele (einwandfrei) und bei anderen (wie bei mir) nicht....
obowohl gleiche rom+ kernel verwendet wurden.
Daher muss irgendwelche Gründe geben, warum die Spiele nicht laufen.
Vielleicht hab ich auch n Montags-Gerät und die Spiele werden nie laufen...
HanSolo78 schrieb:@Wolverine ausm Spielethread
Also ich habe eigentlich nix Besonderes gemacht.
Dead Space startete ich 3 oder 4 mal.. es stürzte immer im Intro ab und ich landete aufm Homescreen. Ich probierte ein fünftes mal... schaute eben noch,wieviel Ram frei ist.. ca. 180MB, ich wählte anstatt easy normal aus und auf einmal lief das Intro durch.
hobo schrieb:jo währe schon, wenn du die GoF -Version die bei dir funktioniert hat, mal hochladen könntest
hast du irgendwas an der build.prop verändert ?
hobo schrieb:so ich hoffe das muss man nicht verstehen...
1. GoF starten -> kurz video oder so dann homescreen
2. GoF starten -> same
3. starten -> bis ins menu, nach spiel starten blackscreen, nur ausschalten möglich
4. GoF starten (nach tablet neustart) -> kurz video dann homescreen
5. starten -> bis ins menu, neues spiel gestartet und läuft
6. starten -> funzt
hobo schrieb:hy, hast du den compcache noch irgendwie modifiziert oder einfach den von rotation ausm ersten post genommen?
Shadowgun ist bei mir einmal bis ins wirkliche spiel gekommen, bei erneutem starten nur noch fc nach laden...mit compcache
davon werden aber laut terminal nur 40mb genutzt (insg ~200) sofort nach fc überprüft
Datenwolf schrieb:Piano Master
sehr lustiges spiel mit halo effekt
Beschreibung
Lernen Sie Klavier in eine einfache und lustige Art und Weise zu spielen.
Piano Master ist ein Musik-Spiel, folgen Sie einfach den Noten auf dem Bildschirm und Sie können viele berühmte Lieder zu spielen.Für ein besseres Spielerlebnis einer Displaygröße von mindestens 4 Zoll wird empfohlen. Dieses Programm funktioniert sehr gut auf Tabletten.
wenn dass nichts ist!