CyanogenMod 7.x für HANNspree HANNSpad (SN10T1) | Diskussionen, Fragen & Antworten

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich hab mich schon gewundert, wieso immer googlesuche auf geht, wenn ich von unten richtung zurückbutton wander :rolleyes2:

Kuroi schrieb:
Schade :(

Dafür gibt es aber was geschenkt: :)

Eh stimmt jetzt wo du es sagst... habe mein Pad im dunkeln in betrieb und hatte mich immer gewundert was da auf geht bzw. Wo ich dran gekommen bin! Stimmt aber da ist eine Buttonfunktion hinterlegt wo keiner abgebildet ist! Cool wie kommt man auf sowas bzw. woher hat der entwickler die Info das da noch ein button verbaut ist der vom Hersteller nicht kenntlich gemacht wurde....?!?!

Ist ein Zufall, beim Original Tab , von dem der Kernel stammt, gibt es den Suchbutton.
Beim Hannspad wurde sie dann durch den Kernel wieder aktiviert.
Ich frag mich nur, warum Hannspree ihn überhaupt entfernt hat

Hab auch eben erst festgestellt, dass es diesen uminösen 4ten HW-Button gibt :scared:. Gelungene Leistung :cool2:

Kuroi schrieb:
Ist ein Zufall, beim Original Tab , von dem der Kernel stammt, gibt es den Suchbutton.
Beim Hannspad wurde sie dann durch den Kernel wieder aktiviert.
Ich frag mich nur, warum Hannspree ihn überhaupt entfernt hat

Ja schon klar das der neue button durch die SW aktiviert wurde, nur bedeutet das ja auch das an dieser stelle auch ein button hardwareseitig verbaut sein muß sonst könnte die sw da nix an der stelle aktivieren...! Vielleicht schlummern ja noch mehr kleine überraschungen in unserem hannspad's...? :rolleyes2:

Wäre schön wenn jemand die USB-Host Funktion findet.
Hätte echt nicht gedacht, wie sehr ich das vermisse.

Kollege hat jetzt endlich sein X3 bekommen, das Teil überzeugt jetzt nicht wirklich, aber schnell nen Surfstick anschließen und in der Bahn online gehen ist schon ne tolle Sache. Und mal eben was auf nen Stick kopieren fehlt mir auch.

Kann es eigentlich sein, dass da links keine Buttons liegen, sondern die ganze Leiste sensitiv ist und man so noch mehr Buttons installieren könnte. ab73 deutete so was an.

Musst du halt dein handy als wlan oder bt ap benutzen.
Mach mit meinem eierphone so.
Klappt wunderbar

Klar klappt das, aber schöner wäre es halt mit Stick.

Moin Leute, vll. könnt ihr mir weiterhelfen oder auch nicht:p Ma sehen^^
Also ich hab das Rom installiert finde es auch super Klasse, doch leider musste ich bemerken das weder Der Market funktioniert noch sonst irgendwas:/ was ich schade finde....
Nun wollte ich also ein neues Rom aufspielen komme aber nicht mehr in den Recovery-Modus...:/
Mein Pc erkennt ausserdem, keine Verbindung mehr.... usw.!!
Wäre eine super Hilfe, wenn Ihr mir helfen könntet.

Milestoner1992 schrieb:
Also ich hab das Rom installiert finde es auch super Klasse, doch leider musste ich bemerken das weder Der Market funktioniert noch sonst irgendwas:/ was ich schade finde....
Nun wollte ich also ein neues Rom aufspielen komme aber nicht mehr in den Recovery-Modus...:/

Hmm da muss aber beim Flashen was schief gelaufen sein ich habe keine Probleme mit dem Rom ;)
Haste probiert mal die Linke(-)/bzw rechte(+) Taste bei Booten zu halten und dann ein NV Flash Backup einzuspielen?
Denn passenden Thread hier im Forum mal durchlesen!
Habe auch probleme mit dem Pc gehabt ging dann am Laptop also einfach mal probieren

Send from my HANNSpad@CM7 using Tapatalk

Milestoner1992 schrieb:

mach mal genauere angaben,welches rom zb. und was genau du gemacht hast.da ist ja gewaltig was schiefgelaufen.falsches rom geflasht?

Aloha,

Bisher habe ich das HannsTitan 0.3.1 installiert und es läuft auch sehr gut wie ich finde.
Bin aber jetzt doch neugierig auf CM7 geworden,meine Frage wäre nun ob es sich lohnt auf CM umzusteigen?
Habe mir den Thread dazu durchgelesen und bin etwas verwirrt, da wird zwischendrin auf einmal vom Flashback ROM geredet und von diversen Kernels.
Es ist mir aber jetzt nicht ganz klar ob diese für CM oder FB sind.
Sind denn die bekannten Fehler des CM immer noch die aus der Übersicht?
Also Gapps und schwaches Wifi?
Gibt es sonst keine Fehler mehr, und funktioniert die HW -Beschleunigung?
HannsTitan läuft bei mir fehlerfrei bis auf die Wlan LED.
Kann ich da von CM7 ähnliches erwarten?

MfG

Captain Awesome schrieb:
Aloha,

Bisher habe ich das HannsTitan 0.3.1 installiert und es läuft auch sehr gut wie ich finde.
Bin aber jetzt doch neugierig auf CM7 geworden,meine Frage wäre nun ob es sich lohnt auf CM umzusteigen?
Habe mir den Thread dazu durchgelesen und bin etwas verwirrt, da wird zwischendrin auf einmal vom Flashback ROM geredet und von diversen Kernels.
Es ist mir aber jetzt nicht ganz klar ob diese für CM oder FB sind.
Sind denn die bekannten Fehler des CM immer noch die aus der Übersicht?
Also Gapps und schwaches Wifi?
Gibt es sonst keine Fehler mehr, und funktioniert die HW -Beschleunigung?
HannsTitan läuft bei mir fehlerfrei bis auf die Wlan LED.
Kann ich da von CM7 ähnliches erwarten?

MfG

Ja du kannst besseres erwarten :)
Die HW-Beschleuning läuft hier auch nicht genau wie bei FB da es noch keine Treiber zu gibt (wenn es anderes ist bitte nur zu verbessert mich ich weiß auch nicht alles)
Du kannst den gleichen Kernel nutzen wie beim FB Rom dann funken alle LEDs auch G-Sensor und so weiter!
Also ich nutze GMail und das funkt bei mir auch auch ist mein W-Lan nicht schwach habe 4 von 5 Strichen.
Also ich habe bis jetzt keinen Fehler gefunden aber zb beim kollegen kommt esabund zu vor das er 2,3 mal auf den Power Button drücken muss um aus denn Stand-By zu kommen bei mir nicht der Fall!
Sonst ist CM7 ein ROM das genau so einstellen kannst wie du es brauchst!
Ich habe auch mal Flashback probiert war aber nix für mich die Schrift bei einigen Apps war viel zu klein zb beim Browser und Allgemein die Oberfläch war für mich Theme Modder ziemlich Unbrauchbar gibt ja nicht mal ein Screebshot programm >_<
Also einfach mal Testen würde ich sagen ;)

Mfg

• Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Hi,

sicher gibt es bei Flashback ein Screenshot Programm, ist sogar fest
eingebaut!

In den Systemeinstellungen aktivieren und dann mit der Statusbartaste
die die letzten Aktionen öffnet Screenshot durch langes Drücken machen.

Theo

Theo001 schrieb:
Hi,

sicher gibt es bei Flashback ein Screenshot Programm, ist sogar fest
eingebaut!

In den Systemeinstellungen aktivieren und dann mit der Statusbartaste
die die letzten Aktionen öffnet Screenshot durch langes Drücken machen.

Theo

Hmm erzeugt bei mir nur Schwarze Bilder

Bei mir funktioniert das.

Theo

@Kingmani

Danke für die ausführliche Antwort.
Bleibe aber wohl erstmal beim HannsTitan 0.3.1, da ich auf die HW-Beschleunigung nicht verzichten möchte.:smile:

MfG

Captain Awesome schrieb:
@Kingmani

Bleibe aber wohl erstmal beim HannsTitan 0.3.1, da ich auf die HW-Beschleunigung nicht verzichten möchte.:smile:

MfG

meiner bescheidenen meinung nach auch die bessere wahl ;)

Captain Awesome schrieb:
@Kingmani

MfG

Klar kein Problem :)
Ja ich kann dich ja nicht umstimmen ^^

Bitte schlagt mich jetzt nicht aber wofür braucht man die HW nochmal genau fällt mir gerade nicht ein ^^