BiermannFreund
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Und ich hab mich schon gewundert, wieso immer googlesuche auf geht, wenn ich von unten richtung zurückbutton wander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuroi schrieb:Schade
Dafür gibt es aber was geschenkt:
Kuroi schrieb:Ist ein Zufall, beim Original Tab , von dem der Kernel stammt, gibt es den Suchbutton.
Beim Hannspad wurde sie dann durch den Kernel wieder aktiviert.
Ich frag mich nur, warum Hannspree ihn überhaupt entfernt hat
Milestoner1992 schrieb:Moin Leute, vll. könnt ihr mir weiterhelfen oder auch nicht Ma sehen^^
Also ich hab das Rom installiert finde es auch super Klasse, doch leider musste ich bemerken das weder Der Market funktioniert noch sonst irgendwas:/ was ich schade finde....
Nun wollte ich also ein neues Rom aufspielen komme aber nicht mehr in den Recovery-Modus...:/
Mein Pc erkennt ausserdem, keine Verbindung mehr.... usw.!!
Wäre eine super Hilfe, wenn Ihr mir helfen könntet.
Milestoner1992 schrieb:Moin Leute, vll. könnt ihr mir weiterhelfen oder auch nicht Ma sehen^^
Also ich hab das Rom installiert finde es auch super Klasse, doch leider musste ich bemerken das weder Der Market funktioniert noch sonst irgendwas:/ was ich schade finde....
Nun wollte ich also ein neues Rom aufspielen komme aber nicht mehr in den Recovery-Modus...:/
Mein Pc erkennt ausserdem, keine Verbindung mehr.... usw.!!
Wäre eine super Hilfe, wenn Ihr mir helfen könntet.
Captain Awesome schrieb:Aloha,
Bisher habe ich das HannsTitan 0.3.1 installiert und es läuft auch sehr gut wie ich finde.
Bin aber jetzt doch neugierig auf CM7 geworden,meine Frage wäre nun ob es sich lohnt auf CM umzusteigen?
Habe mir den Thread dazu durchgelesen und bin etwas verwirrt, da wird zwischendrin auf einmal vom Flashback ROM geredet und von diversen Kernels.
Es ist mir aber jetzt nicht ganz klar ob diese für CM oder FB sind.
Sind denn die bekannten Fehler des CM immer noch die aus der Übersicht?
Also Gapps und schwaches Wifi?
Gibt es sonst keine Fehler mehr, und funktioniert die HW -Beschleunigung?
HannsTitan läuft bei mir fehlerfrei bis auf die Wlan LED.
Kann ich da von CM7 ähnliches erwarten?
MfG
Theo001 schrieb:Hi,
sicher gibt es bei Flashback ein Screenshot Programm, ist sogar fest
eingebaut!
In den Systemeinstellungen aktivieren und dann mit der Statusbartaste
die die letzten Aktionen öffnet Screenshot durch langes Drücken machen.
Theo
Theo001 schrieb:Bei mir funktioniert das.
Theo
Captain Awesome schrieb:@Kingmani
Danke für die ausführliche Antwort.
Bleibe aber wohl erstmal beim HannsTitan 0.3.1, da ich auf die HW-Beschleunigung nicht verzichten möchte.
MfG
Captain Awesome schrieb:@Kingmani
Danke für die ausführliche Antwort.
Bleibe aber wohl erstmal beim HannsTitan 0.3.1, da ich auf die HW-Beschleunigung nicht verzichten möchte.
MfG