Captain Awesome
Dauer-User
- 208
MP2005 schrieb:Backup zurûckschreiben und dann besser von hand die beiden dateien umbennenen
Das wären ja dann:
"Kontakte 2.2"
und
[Kontakte/Anrufe] Kontakte-Speicher 2.2
oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MP2005 schrieb:Backup zurûckschreiben und dann besser von hand die beiden dateien umbennenen
PluzPol schrieb:Jetzt bin ich es leid!!
ZULETZT VERWENDET
oder wie dieses schwule Menü heißt, dass sich bei mir alle 10sek ohne Grund öffnet und sich meistens nicht ohne weiteres wieder schließen lässt.
karl88 schrieb:Kannst Du mich mal aufklären, was das "schwule Menü" ist? ;-)
karl88 schrieb:Kannst Du mich mal aufklären, was das "schwule Menü" ist? ;-)
PluzPol schrieb:Wenn mir wer die Lösung sagen kann, dann bitte direkt sagen!
4dro1d schrieb:ok da viele dieses Problem haben, ich auch und es mich langsam extrem nervt hab ich mal nach einer lösung gesucht.
lösung ist zwar nicht optimal aber wenn man sich daran gewöhnt, den hardware-home button nicht mehr zu benützen, funktioniert es sehr gut.
als erstes nutze ich das app https://market.android.com/details?id=com.smart.swkey&feature=search_result um die hardwarebuttons direkt auf dem screen (immer im vordergrund) zu haben
aber da das problem trotzdessen weiterhin auftritt, dass sich der home button "gedrückt hält" und somit das nervige fenster "zuletzt verwendet" aufruft habe ich mir nun noch das app https://market.android.com/details?id=com.beansoft.buttonremapper&feature=related_apps heruntergeladen. mit diesem app kann man die funktionen der knöpfe neu belegen.
ich habe nun eingestellt, dass der home-button als kamera-button arbeiten soll.
da das hannspad keine kamera hat passiert also rein garnichts wenn ich auf den homebutton drücke.
normalerweise sollte mit dem app auch möglich sein, dass man direkt "NONE" einstellt, d.h. das nichts passieren soll aber dies funktionierte bei mir nicht. zudem lassen sich viele andere anwendungen etc. hinterlegen also durchaus nützlich...
So das ist mein, etwas komplizierter lösungsansatz um dieses nervige problem zu stoppen, falls jemand eine andere möglichkeit gefunden hat dann bitte posten
PS: alle die die app testen wollen wird empfohlen sich beitrag 2 hier -> Disable hardware buttons? - xda-developers anzuschauen. die app kostet normal 0,75 d.h. wer sie nutzt wird natürlich gebeten diese zu kaufen alles andere liegt bei euch - achja und ich weiß nichts davon
Orginator schrieb:
Freakandr0id schrieb:Source??? Hintergrundinfos???
Kuroi schrieb:Oh da warst du wohl ein paar Sekunden zu schnell
Lade gerade runter und werde dann berichten.