Lecter
Erfahrenes Mitglied
- 187
KINGMANI schrieb:In der für Hannsi Optimierten Version ist der Launcher Pro Standard nicht der ADW
Stimmt, diesen kann man aber auch löschen. Baue gerade eine Version für hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KINGMANI schrieb:In der für Hannsi Optimierten Version ist der Launcher Pro Standard nicht der ADW
red-orb schrieb:kann mir einer sagen wie in der 7.2er version die apk des standart launchers heißt ich würde ihn gerne wieder aus dem rom nehmen und durch den adw launcher ersetzen
Tamro schrieb:Keine Ahnung. Aber ich konnte mein Problem auf seltsame Art lösen. Nutze jetzt den original Hannspad-Kernel. Ist zwar nicht Overclocked, aber das Gerät läuft smoother denn je. Kopfhörer gehen auch, was will man mehr.
Bis es evtl. ein gutes ICS Rom gibt, bleibt das Gingerpadd based on CM 7.2 drauf. Einzig im Browser sieht die Schrift mitunter matschig aus. Habe jetzt mal die Schriftart geändert in Arial. Das macht alles ein wenig größer, aber ganz ist es noch nicht weg. Ich arbeite daran. Die LCD-Denstity muss ich noch einmal genauer unter die Lupe nehmen, daß kriegen wir auch noch hin.
fabsimilian schrieb:Kannst ja den AWD einfach darüber installieren und als Standardlauncher einrichten.
IM RC4 ist es der Launcher Pro und hat den Dateinamen 806lpp.apk.
Grüße
Fabs
Tamro schrieb:Probiert und irgendwie ist es immer noch nicht so, wie unter FB10e. Evtl. liegt es aber auch an der Folie, welche das Display schützt und entspiegelt. Kann ich diese abmachen und später wieder drauf, oder ist die im Hintern, wenn ich sie abnehme?
mikaole schrieb:Für mich z.Zt. DRH ICS mit antibyte kernel.
Auch für mich im Moment das beste Rom