A
Androidparanoid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BlackAir schrieb:Freut mich heiko, wunderbar. Dann werd ich das auch mal machen. Ich werde aufjedenfall bei HC bleiben, auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß wie ma den Hintergrund ändert
heikonet schrieb:Ich muss über diese Frage etwas schmunzeln *g*, weil mir bei sowas immer bewusst wird, wie flashsüchtig ich bin.
Das war ja auch einer der gründe warum ich mich für android entschied. So viele möglichkeiten. Ich werde glaube ich auch wieder zurück zur HC. Solange ich flash inhalte anschauen kann bin ich zufrieden.
BlackAir schrieb:Aiaiai, mein HC ist gerade dank dem Dolphin Browser in den Hochkant Modus gegangen und steckt dort nun fest, da ja die Sensoren nicht erkannt werden Das ist doch Mist
heikonet schrieb:Ich suche schon ne ganze weile mir im Market nen Ast nach einer App, mit der ich Manuell drehen kann. Hast du da auch was von Ratiopharm ?
BlackAir schrieb:Automatisch?