H
Hanns
Neues Mitglied
- 0
Danke würde dir mein Pad gern zusenden.Kannst du mir deine Adresse zusenden?mikaole schrieb:Mein Angebot steht noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke würde dir mein Pad gern zusenden.Kannst du mir deine Adresse zusenden?mikaole schrieb:Mein Angebot steht noch.
marcero schrieb:Soooo..
Es liegt meines Erachtens definitiv an einer falschen .bct Datei.
Ich hab mir ein Backup genommen, das mein Pad in den only-APX-Modus versetzt.
Dann hab ich aus meinem Originalbackup meine .bct Datei in den Ordner des anderen Backups kopiert und erneut ein nvflash backup ausgeführt und tada, ich komm wieder ins System!
Die .bct enthält vermutlich die Config der Hardware und die ist von Hannspad zu Hannspad ein bissl unterschiedlich und dann kann natürlich ein nvflash die anderen Partitionen irgendwie nicht mehr füllen und wenn man ein nvflash backup einspielt dann kann man einmal in sein altes system booten aber landet beim neustart wieder im apx-modus weil die config durch die .bct auf partition 2 nicht stimmt.
Irgendwie so hängt das zusammen.
SHORTY-NR1 schrieb:Ich kann keine Backups von meinem Hannspad durchführen (bricht immer bei part 10 ab!).
Würde gerne mal Probieren ob es vielleicht mit der bct Datei von dir funktioniert.
Kannst du die BCT Datei hier bitte posten, wenn du die bct in txt umbenennst, kannst du sie direkt hier posten.
DANKE!
SHORTY-NR1 schrieb:Weiss nicht ob es die APP Partion ist.
Bricht nicht erst bei den letzten bytes ab!
hier:
Nvflash started
[resume mode]
receiving file: part-10.img, expected size: 33554432 bytes
/ 131072/33554432 bytes received
Hanns schrieb:Danke würde dir mein Pad gern zusenden.Kannst du mir deine Adresse zusenden?
mikaole schrieb:du kannst auch mal versuchen die Backup datei zu bearbeiten. nehm alle part-X raus außer die part 10 und starte. Einzelnes Backup hat bei mir immer geklappt.
Komisch brach bei mir immer genau bei der selben Bytes Zahl ab
Bei mir hatte er auch Probleme mit part 14, auch das hat einzeln geklappt.
Hallo, hab das Pad als Päckchen verschickt da gibt es glaub ich keine Sendungsverfolgung. Hab jedenfalls keine Trackingnummer auf meinen Kundenbeleg.Es sollte aber bis Mittwoch da sein.Vielleicht ist die Post ja auch mal schneller. Ich wollte mir Flashback 10.0 draufmachen.Oder ist das nicht zu empfehlen?mikaole schrieb:Dann hoffe ich mal, das es Morgen oder übermorgen ankommt, da hätte ich ein wenig Zeit. werde mein bestes Vesuchen. Wenn ich es hinbekomme, was soll ich denn drauf machen? Gtab, Flashback, Vega??????
4dro1d schrieb:Erfreuliche Meldung!
Was für ein Forum
Danke Danke Danke Echt super Arbeit!! Warum hab ich das nicht hinbekommen Bin wohl zu blöd.mikaole schrieb:dein hanns ist gerade eingetroffen.
Habe meine unbrick Anleitung befolgt und siehe da es läuft. Habe jetzt 2x reboot und 2x aus und wieder an getestet.
Hatte FB gerade nicht zur Hand. Habe Dir mein geliebtes GTabcomb drauf gespielt. Schicke Dir das Pad morgen retour. Heute leider keine Zeit mehr zur Post zu fahren, muss gleich zur Arbeit.