uzzi
Ambitioniertes Mitglied
- 11
habe auch mal Angry Birds probiert.......selbe problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papa-nundo schrieb:Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob ich weg von der DRH Preview hin zur DRH Version 1.0 wechseln soll. Aus den Kommentaren und Berichten werde ich auch nicht ganz schlau.
Daher Frage an diejenigen unter Euch, die beide Versionen vergleichen können: Ist die 1.0 ein Fortschritt oder eher ein Rückschritt?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
papa-nundo schrieb:Daher Frage an diejenigen unter Euch, die beide Versionen vergleichen können: Ist die 1.0 ein Fortschritt oder eher ein Rückschritt?
cantax schrieb:Zu den Hardware Tasten kann ich nichts sagen. Die deaktiviere ich immer.
Ghostraider schrieb:Wie deaktivierst du die den? Mich nerven die Tasten auch total.
cantax schrieb:
mikaole schrieb:Habe das Gleiche Problem. Habe es nur nie bemerkt. übrigens morgen kommt Angry Birds Space Kann es garnicht abwarten. habe die anderen teile komplett durch und überall 3 Sterne
Ich würde mich drüber freuenantibyte schrieb:Kann ich ja als Option in das Aroma Installer Script einbauen
marc---O schrieb:Mal ne Frage zum Mikrofon: Lief/läuft das eigentlich bei Fards Alpha? Und ist das (bezogen auf das kommende DRH Rom) eher eine Kernel oder Rom Sache?
Bei FB10easy funktionierte es zwar, aber die Google Sprachsuche klappte zumindest bei mir nicht ..
antibyte schrieb:Laüft bei keinem ROM.Vermutich ein kernelseitiges Problem.