M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Meiner Meinung nach ist ein Wipe immer sinnvoll, gerade wenn es sich nicht um ein Update handelt. Und das ROM ist kein Update.
Wenn es gut läuft ohne Wipe: Glückwunsch!
Ich lese allerdings seit über einem Jahr in den verschiedenen Foren zu den verschiedensten Devices immer wieder von den selben Problemen hervorgerufen durch 'unsauberes' flashen, sprich: flashen ohne Wipe.
Für MICH ist es ein update! Im grunde werden nur "neuere" Systemdateien ersetzt.Wenn ich Windoff 8 über windoff 7 installiere redet man ja auch vom Update und nicht von einer Neuinsttation
Was die Probleme angeht die haben auch genug User die jedes mal wipen,
aber jeder macht es so wie er es für richtig hält
Panarick schrieb:moin, gehen die links nicht mehr? bekomm immer server error, danke
update, die kernels für ics lassen sich nicht laden.
mikaole schrieb:Ich fange vor jedem Rom bei 0 an. Also Nvflash, Stockrom full wipe usw.
Nur so kann ich die Roms wirklich vergleichen, da ich mir sicher sein kann, dass kein Datenmüll vom letzten Rom übrig geblieben ist.
Schnulzi 2.0 schrieb:Ich meine ja, dass das ROM sowieso /system usw. formatiert. Jedenfalls stehen da beim Flashen diverse Meldungen.
Elting schrieb:Nein, meins wechselt zu blau.
Edit: nochmal zum Thema wipen: Schnulzi hat recht! Ich habe beim flashen auch gelesen, dass einiges formatiert wird. Das wird auch der Grund sein, wieso es bei denjenigen keine Probleme gibt, die nicht gewipet haben! Glück gehabt!
Mussten denn diejenigen, die nicht gewipet haben, den Einrichtungsassistenten durchlaufen?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
millstone schrieb:Sagt mal habt ihr auch das Problem das die Änderungen der build.prop nicht bestehen bleiben sondern nach Neustart wieder die alten sind?