Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnulzi 2.0 schrieb:So, habe jetzt auch mal geflasht und bei mir gabs direkt einen Bootloop ins CWM. Hab dann den Fix von hier geflasht und jetzt bootet es normal.
akbor schrieb:Hi,
es ist eventuell nicht ganz der richtige Thred für diese Frage, hängt ja aber doch irgendwie mit der ICS-Installation zusammen
Ich kann auf mein HannsPad 1653 dieses ClockWorkMod Touch 5504 B10 (das hier Download-Center fr Android-Hilfe | by Erazor) nicht installieren. Die Installation bricht einfach ohne eine genauere Meldung ab. Ich habe alles versucht, habe es mit Original-Recovery, mit CWM 2.5.1.1-bekit-0.8, mit CWM 5.5.0.2 versucht zu installieren. Immer dasselbe. Hat jemand eine Idee? Danke!
Gruß
marcero schrieb:Bleib beim 2er
yep finde ich auch sch......marcero schrieb:Buhu den schönen BatteryCircle gibts nicht mehr.
marcero schrieb:Bleib beim 2er
Schnulzi 2.0 schrieb:Bin ich hier eigentlich der Einzige, der sein Hannsi runtertaket?
Schimaski schrieb:Moinsen,
welche LCD Density nehmt ihr denn?
Schimaski schrieb:Des Weiteren gibt es ja unter Rom Control disable Boot Animation, was aber immer an ist, wie kann ich wieder das nette Android Logo bekommen?
Schnulzi 2.0 schrieb:120 und in den Einstellungen Schrift auf groß. Wenn du unbedingt 140 willst, musste halt einen anderen Launcher nehmen. Es gibt glaube ich zwei kostenlose, die die Funktionalität vom ICS-Launcher (und mehr)bieten. Apex heißt der eine glaube ich.
Unter /system/media/ die Bootanimation löschen/umbenennen.