C
cantax
Erfahrenes Mitglied
- 102
So einen forced reboot im Standby hatte ich auch schon. Dann will er booten, bleibt aber hängen. Stand bei mir bis jetzt in Verbindung mit dem flashen eines neuen Kernels. Da das Problem aber nur einmal aufgetreten ist und später nicht mehr wars mir egal.
Du kannst ja mal versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Welchen Kernel nutzt du gerade? Vielleicht mal einen anderen testen. (Bitte nicht hauen, ihr fleisigen Kernelwichtel.)
Welchen Governor nutzt du? Hast du was an den Taktraten verstellt?
Gut, das hier fällt jetzt eher unter Wunderheiler-Methode: Du kannst den Flugmodus einschalten. Wenn er an ist, aktivierst du wieder WLAN. Dann hast du Flugmodus aktiviert und WLAN aktiviert. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwas bringt, aber kostet ja nix.
Das ist alles was mir dazu einfällt. Leider nichts konkretes.
Du kannst ja mal versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Welchen Kernel nutzt du gerade? Vielleicht mal einen anderen testen. (Bitte nicht hauen, ihr fleisigen Kernelwichtel.)
Welchen Governor nutzt du? Hast du was an den Taktraten verstellt?
Gut, das hier fällt jetzt eher unter Wunderheiler-Methode: Du kannst den Flugmodus einschalten. Wenn er an ist, aktivierst du wieder WLAN. Dann hast du Flugmodus aktiviert und WLAN aktiviert. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwas bringt, aber kostet ja nix.
Das ist alles was mir dazu einfällt. Leider nichts konkretes.
Zuletzt bearbeitet: