BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

• 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du dabei?

Ja der 12.2 ist schon der Hammer!

Bei DRH ist auch eine Erläuterung zu BadBlocks auf der Website, ich habe mal versucht das ganze hier zusammenzufassen.

• Danke
Reaktionen: Elting und cantax
Ach, ich glaube nicht, dass ich da mitmache. Die Vorgaben sind mir zu fest gesteckt... Hab am Sa. Abend ein wenig Zeit. Schau'n mer mal! :)

Hat schon jemand was wegen dem gamepad Bug in shadowgun in Erfahrung bringen können?? Ansonsten ist dieses Rom hier Spitzenklasse!

Grüße

Wie lange hält euer Akku ? Bei welchen Nutzungsverhalten ? Mit welchem Kernel ?

Ich komme mit surfen(40%),spielen(30%),mailen(5%),video(25%) inklusive der Standbyzeit auf ca. 2Tage 3Stunden.

Kernel:V12.2,216/1200
governor:smartassV2
I/O:deadline

gesendet vom Hanns

• Danke
Reaktionen: 4dro1d
Ich komme mit surfen und Musik hören so auf 2 Tage bis ich aufladen muss.

12.2 OC3 1504, noop und performance

• Danke
Jo, ich schaff auch zwei Tage und dabei höre ich fast ununterbrochen Radio über WLAN!

• Danke
Hallo, kann/soll man hier noch auf mögliche Fehler Hinweisen?
Ich zumindest habe ein paar Probleme, wenn ich längere Flash Videos (Poker Videos) gucke. Ziemlich genau nach 13 Minuten stoppt der Stream und zwar so als würde das Tablet nachbuffern müssen. Aber das buffern dauert dann unendlich lang.
Ich denke mal, dass es mit dem Rom zusammen hängt, weil es auf FB 10 problemlos lief.
Habe als Kernel den neuesten genommen und davon die overclocked Version. Bis auf dieses Problem läuft das Rom Super. Lediglich mein Touchscreen ist etwas träge, trotz sgs Touchscreen booster.

Liebe Grüße

Also das mit dem TouchScreen kann ich nicht bestätigen. Poker Videos schaue ich leider nicht - kann es also nicht beurteilen. Würde aber evtl. mal einen anderen Browser testen.

Zum Touchscreen: Hast du das ROM komplett neu installiert gehabt oder ein Update gemacht ?

wenn du mir mal einen Beispiel Link für ein Video gibst probier ich es aus.

• Danke
Reaktionen: Unwissender25
wie schauts mit dem USB-Host modus aus in dem rom/kernel ?
das wäre schöne sache :)
ich hab meinen adapter ausprobiert aber host modus funktioniert leider nichtt

Ich habe auch keine Probleme mit Touch.
so wie cantax schon sagt können wir das gerne mal testen wenn du uns einen Link gibst

• Danke
Komplett neu aufsetzen bedeutet:
ROM-Partitionen im apx Mode mit beispielsweise mikaoles Backup neu zu schreiben. Danach mit dem stock-recovery das neuste stock-rom von hannspree flashen. Und erst dann cwm und custom-rom mit allen dazugehörigen files..

Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2

• Danke
Wie geschrieben habe ich mit mikaoeles Backup im apx Modus wiederhergestellt. Habe danach aber direkt das ein geflasht nicht noch einmal Stock. Könnte dies tatsächlich daran liegen? Wegen der vermeintlichen bad blocks, was ich hier gelesen habe, habe vor Fb 10 also ca. vor 2 Monaten aufs neueste Stock Rom geflasht gehabt.

Liebe Grüße

also wenn du Bad Blocks haben solltest ist es besser du flashst das StockRom bevor du das ICS installierst.
Da das StockRom die Bad Blocks als unusable markiert.
Du kannst ja mal in der recovery.log auf deiner sd schauen ob da was von BadBlocks drin steht

• Danke
Gibts die Version 1.2 auch ohne Gapps? Ich mag den ganzen Balast nicht und würde gerne selber entscheiden was ich zusätzlich installiere und was nicht. Sonst muss ich hinterher wieder Hand anlegen.

ja du kannst während der Installation wählen was du an Gapps haben willst

• Danke
Reaktionen: Klikidiklik
Soweit ich das als Laie beurteilen kann scheint bei der Installation nix an Bad Blocks gescheitert zu sein. Kam schon einmal jemand dazu das Video zu testen?