R
rechnerzuhause
Erfahrenes Mitglied
- 42
Ja, wenn doch nur schon das Mikrofon laufen würde ....
Ciao RZ
Ciao RZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tüftelli;3408296 schrieb:Ich habe festgestellt, daß ich mit dem ROM und verschiedenen Kernels (10, 12, 12.2, sowohl Fards als auch Antibyte) in Videos keine HW-Beschleunigung erhalte.
Haja waaa, ist doch kein problem sein Tab per HDMI ''UND'' Klinke zu verbinden der den HDMI unbedingt braucht (Ich eher nicht, dafür hab ich meinen Lap. ;-) )red-orb schrieb:HDMI geht mit dem Kernel von Fards allerdings ohne den Ton zu übertragen der muss dann über klinke an den TV.
USB-Übertragung von Daten zum PC funktioniert wunderbar
Ich bin aber kein anfänger, also was android an geht (Welche wäre den NICHT für anfanger gedacht bzw. für die Profis ?red-orb schrieb:Das hier ist recht aktuell
Es gibt jetz zwar inzwischen noch 3 weitere Roms aber das hier ist für Anfänger am besten geeignet
UncleBarisch schrieb:Ich bin aber kein anfänger, also was android an geht (Welche wäre den NICHT für anfanger gedacht bzw. für die Profis ?
Meinst du diese hier:
Die Version 1.2 ist nun offiziell draußen.
DOWNLOAD LINK
ROM/GAPPZ Package: TeamDRH ROM
Vom Beitrag (3) in diesem Threat???