Soliduz
Erfahrenes Mitglied
- 23
Also bin jetzt mit den NVflash und den Rom neu aufspielen durch und alles ohne Probleme.....komischerweise habe ich jetzt auch 4gb intern obwohl ich nix mehr gemacht habe^^ süper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soliduz schrieb:Also bin jetzt mit den NVflash und den Rom neu aufspielen durch und alles ohne Probleme.....komischerweise habe ich jetzt auch 4gb intern obwohl ich nix mehr gemacht habe^^ süper
mikaole schrieb:das behält er auch bei. Beim NVflash wird ja nicht der interne Speicher partitioniert.
Dann kannst Du ja jetzt noch einmal ein paar mehr Games spielen.
Für mich unvorstellbar 2GB voll zu kriegen.
marcero schrieb:So endlich auf nem sauberen 1.1. Geht ja ziemlich ab.
Blöd das das Wifi Symbol verschwindet, wenn man mit Tasker wifi automatisch über Bildschirm an/aus regelt. aus->aus, an->an. Danach ist zwar wlan da, aber kein symbol mehr in der taskbar. Hatte gehofft es gäbe vielleicht in 4.0.4 nen fix
4dro1d schrieb:jap... allerdings nur mit dem 2er Recovery. Alles über 5.x lässt sich nicht installieren - das allerneuste habe ich allerdings nie probiert.
Für die 33er gilt die gleiche Anleitung!
red-orb schrieb:Ich benutze auch Tasker um das W-Lan abzuschalten ich habe allerdings keine Probleme mit dem Wifi-Symbol
gesendet vom hannspad
marcero schrieb:Ich hab die Probleme auf dem Hannspad und dem GalaxyS seit ICS.
Ich benutze Screen off -> Wifi Off
Legs 5 min mit Bildschirm aus weg
Und dann ein zweites Profil Screen on -> Wifi on.
Dann conected er zwar aber ich kriege kein Symbol mit Balken mehr in der Taskleiste.... wtf
red-orb schrieb:OT on
was ist denn mit w-lan off bei standby in den w-lan Einstellungen des handys
Und Nachts machst du dann einen task der das handy offline setzt
OT off
Also ich habe jetzt den V10 relaxed geflasht und das Problem mit dem nicht aufwachen scheint nicht mehr zu bestehen dafür habe ich riesen Akkuverlust
gesendet vom hannspad
red-orb schrieb:hatte gestern mal wieder einen älteren Kernel geflasht und da ist der Akkuverlust genau so.
Also vermute ich, dass es mit dem neuen Rom zu tun hat
rmimo schrieb:Hi Leute,
komisch ich hab null Probleme mit der Beta 1.1 , hab den
drh4hanns10ts_test.zip geflashed keine Sods auch keine Standbye Probleme. Die ganze Nacht auf Standbye wachte heute morgen dann normal auf.
Einzig und alein die facebook Apk geht nicht mehr(Force Close)
Grüße
rmimo schrieb:Einzig und alein die facebook Apk geht nicht mehr(Force Close)