M
mikaole
Gast
- Themenstarter
Danach bitte nicht das Recovery verlassen. Unter mounts and storage format boot, system, Data und cache und dann Rom, Gapps und Kernel neu flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikaole schrieb:Anleitung aus Post #1
mikaole schrieb:da bist Du ja bald ein Profi Wiper
mikaole schrieb:Danach bitte nicht das Recovery verlassen. Unter mounts and storage format boot, system, Data und cache und dann Rom, Gapps und Kernel neu flashen.
01. Dann hast Du ein anderes Recovery als ich. Sollte aber geklappt haben.Soliduz schrieb:@mikaole: habs grade versucht mit der Partition aber komm irgendwie nicht mehr weiter:
01. Bei advanced habe ich nur Partition SD Card also ohne "internal"
02. Wenn ich des gemacht habe, kann bei "choose zip from sdcard" nicht mehr drauf zugreifen (No Files found)
.....was mache ich falsch?
mikaole schrieb:Danach bitte nicht das Recovery verlassen. Unter mounts and storage format boot, system, Data und cache und dann Rom, Gapps und Kernel neu flashen.
doch, damit hast Du das nicht gemacht, sondern mit der PartitionSoliduz schrieb:gehörte das nicht dazu?
Soliduz schrieb:oh mist.......regeln sind da um sie zu brechen^^
also gut no problemo, werde nochmal ein NVflash machen.
Kannst du mir sagen welche CWM du benutzt? dann wechsele ich auch drauf
Master-Rudi schrieb:Mal ne allgemeine Frage.
Wie siehts aus mit dem 33er? Geht das ohne Probleme auch?
mikaole schrieb:4dro1d hat ein 33er und da läuft es.