Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikaole schrieb:da fehlt mir schon einmal das original Stockrom als update.zip flashen.
Nach meinem Backup das Stockrom in update.zip umbenennen und über apply update flashen. Danach wieder ins Recovery und das update erneut flashen.
Erst dann das CWM, Rom, Gapps und Kernel.
e2fsck -l bad_block.txt /dev/block/<Gerätedatei>
mikaole schrieb:da fehlt mir schon einmal das original Stockrom als update.zip flashen.
Nach meinem Backup das Stockrom in update.zip umbenennen und über apply update flashen. Danach wieder ins Recovery und das update erneut flashen.
Erst dann das CWM, Rom, Gapps und Kernel.
Elting schrieb:Hab mal ein paar Kommentare eingefügt. Sorry, wenn die Fragen blöd scheinen, aber es geht aus deiner Beschreibung halt nicht so richtig hervor.
Sonst scheint alles richtig zu sein... Wie geschrieben, probiere unbedingt mal das 2er CWM. Das könnte schon 'der Fehler' sein.
Elting schrieb:@kaldun:
Du kannst es mal nach dieser Anleitung probieren. Hier musst du nur das Backup von mikaole und halt die neue DRH-ROM etc. nehmen. Dort findest du auch das StockROM. Videoanleitung ist auch dabei.
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-team-rom-fards-rom.188417.html#post-2739156
mhasenberg schrieb:hallo an alle!
gestern abend habe ich die aktuelle beta aufgespielt, alles prima gelaufen.
einzig: die drei buttons oben rechts im display laufen nicht mehr, also home, zurück und das menu.
ist das nur bei mir so, oder gehen die generell (noch) nicht?
lg,
michael
mhasenberg schrieb:hallo an alle!
gestern abend habe ich die aktuelle beta aufgespielt, alles prima gelaufen.
einzig: die drei buttons oben rechts im display laufen nicht mehr, also home, zurück und das menu.
ist das nur bei mir so, oder gehen die generell (noch) nicht?
lg,
michael
4dro1d schrieb:Flashe die v10 von antibyte (Kernel)