Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
So, mit einem Tag und einer Stunde hält das Pad fast so lange wie das Phone!
tapatalked with my Hannspad
tapatalked with my Hannspad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 2.500 Punkten hast Du aber noch viel Optimierungsspielraum nach oben.Ben Nathan schrieb:Schönes ROM!
kani2 schrieb:Hmm.. bei android 3 wars definitiv besser...
Funktioniert bei irgendwem das LCD Density auf 130 oder 140?
Die Bootanni stört mich weniger..
Nur beim Start/Homescreen sind einfach die Symbole so klein dass der Text darunter verpixelt ist und die Symbole liegen auch ziemlich dicht nebeneinander.
Könnte nach meinem Geschack alles eine Spur größer sein....
SHORTY-NR1 schrieb:Kannst du auch unter "Einstellungen/Build Properties" durchführen.
Musst aber vorher bei der Datei "System/build.prop" die Rechte ändern. Konnte es nur mit Rootexplorer machen. Rootexplorer installieren und die Properties ändern (habe einfach alles angeklickt).
Mit anderen Filemanager wie Totalcomander (obwohl ich rootrechte habe ) ging es nicht.
In welcher Datei steht der Eintrag fürs Bootlogo drin. Wahrscheinlich muss man hier auch die Rechte ändern, damit das mit dem Bootlogo deaktivieren funktioniert.
Weiß jemand warum man keinen root-zugriff auf die Dateien hat, obwohl das ICS gerootet???
(vielleicht funktionieren einige Rom-Control & Tweaks Einstellungen auch nicht??????? )