A
Arnie-75
Gast
Ich hab es heute erste bestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arnie-75 schrieb:Kann man auf dem hannsPad eigentlich die anderen Angry-Birds-Spiele installieren, also ohne andere ROMs? Ich hab das Gerät noch nicht, Angry Birds ist aber eine Vorraussetzung für meine Freundin.
4dro1d schrieb:Der Touch ist der gleiche.
Eigentlich "streitet" man sich nur um den Blickwinkel was aber allerdings nicht bestätigt wurde und es verschiedene Aussagen gibt. Also selbst testen (wenn du die Möglichkeit hast).
Lad dir bei Youtube Videos mit dem Namen "Dead Pixel" herunter und spiele sie auf deinem Pad ab. Dann müsstest du die defekten Pixel sehen.
Videos mit dem Namen "Dead Pixel Fixer" können anscheinend solche fehlerhaften Pixel in manchen Fällen wieder zum Leben erwecken.
sluke schrieb:Wenn ich diesen Thread so lese, glaube ich suchen manche die Eierlegende Wollmilchsau für 169 Euro suchen. Dabei sollte jeder der schon mal ein paar Pads in der Hand gehalten hat, dass das Hanspad (egal was für eine Revision) ein Top Pad ist.
Auch die teueren Pads haben Ihre Tücken. (Siehe Ipad)
Viele teuren Pads sind um einiges schlechter!
holsen schrieb:Ein paar Fragen:
- Der Market spinnt bei mir irgendwie. Apps lassen sich oft nur nach dem 3. mal installieren viele Menüpunkte, bspw. Top kostenlos lassen sich nicht anklicken
- Kriegt ihr auch nur 256MB RAM angezeigt? (habe ich schon einmal gefragt)
Chris
standeck schrieb:Ich konnte alle Angry Birds Versionen "außer" der Angry Birds Rio Version installieren und spielen.
Mit der Original ROM mit jener das Tablet ankommt kann man Angry Birds Rio zwar installieren aber wenn man es startet kommt man nach paar Sekunden wieder auf den Homescreen ohle eine Fehlermeldung. Ich habe alle Versionen von Rio getestet jedoch ohne Erfolg. Die Seasons funktioniert aber jedoch lässt sich die vorinstallierte Version aber nicht "updaten".
Lucas0511 schrieb:Bei mir läuft Rio 1.1.0 auf dem Hannspad unter HC ohne Probleme.
holsen schrieb:So Leute!
Also, ich habe das Hannspad jetzt gut eine Woche und hier mittlerweile GTabComb drauf laufen.
- Flash geht nur in Opera, im Standard Browser + Dolphin HD / for pad nur Audio
- HDMI geht! Der Bildschirm wird 1:1 gespiegelt, allerdings auch nur in der relativ geringen Auflösung von 1024x600, es sieht daher ein wenig pixelig aus. HD Videos kann man somit am Fernseher nicht sinnvoll gucken
- Quadrant kommt mit setpu min+max auf 1500 Mhz auf 3326 Punkte (wow!)
- 720p und 1090p videos stottern extrem, lassen sich also nicht ansehen
(getestet mit MoboPlayer, Rockplayer, vplayer)
- Samba/Windows Dateifreigabe geht mit dem Mount Manager, (Kernel Module müssen geladen werden)
Ein paar Fragen:
- Der Market spinnt bei mir irgendwie. Apps lassen sich oft nur nach dem 3. mal installieren viele Menüpunkte, bspw. Top kostenlos lassen sich nicht anklicken
- Kriegt ihr auch nur 256MB RAM angezeigt? (habe ich schon einmal gefragt)
Chris