T
Testratte
Neues Mitglied
- 4
Oma97 schrieb:Hmmm, da hier ja die "allgemeine Diskussion zum Hannsi" ist, möchte /muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Zur (Android-) Tabletgeschichte kam ich vor etwa 2 Monaten, nach einigen Recherechen (u.A. auch hier im Board!), auch was Lieferbarkeit und den Preis anging, habe ich mir das Flytouch III (DISCO10) bei einem Händler aus Deutschland bestellt und nach 2 Tagen an den Händler zurück gesandt, das ging gar nicht, GPS quasi nicht zu gebrauchen, das Display von der Darstellung OK, von der Verarbeitung eine glatte 5-6, Luftblasen zwischen Touch und Display und "Nur" resistiv sowie natürlich keine TEGRA2 CPU...
Olaf
Dem kann ich nur zustimmen. Hab für wenig Geld soviel Ausstattung (GPS, Cam...) wie möglich gesucht. Und wurde bitter enttäuscht. Display is echt fürn Arsch. Und der Rest eigentlich auch. Und bins zum Glück wieder für den Preis losgeworden für den ich es gekauft hatte. Und GPS brauch ich ebenso wenig wie ne Cam am Tablet, das hab ich aber erst gemerkt als ich den Chinakracher schon hatte ^^. Von daher is das Hannspad erste Wahl.
Btw...Olano hatte gestern Abend 4 Hannspads bei ebay eingestellt...für 149 €....die waren innerhalb paar Stunden weg. Für den Preis kann man da echt nix falsch machen.
Zuletzt bearbeitet: