Freakandr0id
Erfahrenes Mitglied
- 58
Also obwohl ich ja bereits ein 1653 habe ist für mich persönlich der Bildschirm der größte Schwachpunkt an dem Tab. Von der Bedienung/Reaktion her kann ich nichts negatives sagen, die läuft zu 99% rund! Wenn es da mal zu Verzögerungen kommt liegt das nicht am Touchscreen sondern am nicht für das Pad ausgelegten Betriebssystem - im Hintergrund ist dann halt was am arbeiten was die Eingabe "ausbremst". Der Blickwinkel ist auch nicht unbedingt das Problem sondern aus meiner Sicht die etwas zu niedrige Auflösung, Helligkeit und Kontrast des Display! Besonders deitlich kommt das beim Lesen zum Vorschein wenn die Schriften etwas kleiner sind in Apps oder auf Websiten. Da spielen Samsung, Acer, Motorola und Co eindeutig in einer anderen Liga, diese Displays sind im Gegensatz zu diesem hier deutlich schärfer, heller und kontrastreicher! Wenn das für jemanden der ausschlaggebende Grund ist bzw. die Sache wert ist den doch beträchtlichen Mehrpreis zu den "hochwertigeren" Tabs zu bezahlen ist das aus meiner Sicht ok und nachvollziehbar - kommt aber wenn ich in mein Portemonaise schaue für mich zur Zeit nicht in betracht. Da ja zum Ende des Jahres Hannspree ein neues HC-Tab angekündigt hat gehe ich mal davon aus das die bis dahin auch am Screen etwas tun werden. Sollte das dann der Fall sein und der Screen ist DEUTLICH besser als bei diesem und der Preis steht dann ebenfalls in einem vernünftigen Verhältniss werde ich ggf. auf das neue Modell umsteigen. Bis dahin tut es mein Hannsi auf jeden Fall!!!
Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte eine Entscheidung zu treffen!?
P.S. Ich habe diesen Text komplett über mein Hannspad mit FB7.2 und original HC Tastatur geschrieben und musste KEINEN Buchstaben 2x drücken.
Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte eine Entscheidung zu treffen!?
P.S. Ich habe diesen Text komplett über mein Hannspad mit FB7.2 und original HC Tastatur geschrieben und musste KEINEN Buchstaben 2x drücken.