Probleme mit Hangout

L

lolske

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo folgendes Problem,
mein neues Nexus 5 zeigt mir bei Hangouts nicht alle Kontakte an. Hab es erstmal hier geschrieben weil ich nicht weiß ob es an Hangouts lieg oder am Nexus :)
Danke schonmal im Vorraus :)
 
Kommt halt darauf an, ob deine Kontakte Hangouts überhaupt aktiviert haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht's, also liegt's vermutlich nicht am nexus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nexus ist auch nicht kaputt, bloß weil nicht alle Kontakte in Hangouts angezeigt werden. Also bitte nicht zurücksenden
 
isdn schrieb:
Kommt halt darauf an, ob deine Kontakte Hangouts überhaupt aktiviert haben.

Das ist Hangouts egal. Das zeigt alle Kontakte und prüft es erst wenn du draufklickst.

Aber diese Hangouts Kontaktliste ist ziemlich buggy.


Aber evtl. werden im SMS Modus nur Kontakte mit erkannten Handynummern gezeigt? (Keine Ahnung, ich habe SMS dort abgeschaltet)

cu
 
Also ich habe heute festgestellt, dass es komischerweise auch mit der stock sms vom Nexus 4 nicht funktioniert und eben diese KOntakte dort fehlen, obwohl sie in den Kontakten verzeichnet sind (hab sogar überprüft dass auch immer die Nummern zu den Namen angegeben sind...). Jemand eine Idee ?
vorerst schonmal danke für die bisherigen Antworten.
 
Stehen die Nummern im Telefonnumern Feld? Sind sie im internationalen Format (+4912312345678) eingetragen ohne irgendwelche anderen Zeichen (-/ ()\)?

Sind sie evtl. im SIM Adressbuch? Diese SIM Sache ist mitlerweile ziemlich buggy weils niemand mehr nutzt.

cu
 
rihntrha schrieb:
Stehen die Nummern im Telefonnumern Feld? Sind sie im internationalen Format (+4912312345678) eingetragen ohne irgendwelche anderen Zeichen (-/ ()\)?

Sind sie evtl. im SIM Adressbuch? Diese SIM Sache ist mitlerweile ziemlich buggy weils niemand mehr nutzt.

cu

Nicht alle sind im internationalen Format und sind alle auf dem Handy nicht auf der Sim.
 
Und kannst du da ein Muster erkennen? D.h. sind alle die fehlen im nicht internationen Format? Da wird es ja schon irgendein Muster geben.

cu
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.367
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.164
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.345
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten