DMX
Dauer-User
- 550
Würde mich mal interessieren wie das aussieht mit Modding in dem Bereich. Custom Rom bieten ja schon einige neue Funktionen in der Standard SMS App, schätze aber nicht das das mit Hangouts Funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rihntrha schrieb:Auf den Kontakt klicken, dann prüft Hangouts das. Wird der Kontakt als G+ Nutzer erkannt (email (muss keine gmail Adresse sein) oder Telefonnummer) dann wird der Klick akzeptiert. Wenn nicht kommt die Frage ob man ihn einladen möchte.
Wobei man erst sieht ob der Nutzer überhaupt Empfangsbereit ist wenn man den Hangout tatsächlich eröffnet. Kann ja sich sein das der Kontakt Hangouts gar nicht installiert hat (Hangouts läuft ja nicht auf allen Android Geräten).
Aber diese ganze Kontaktlistensache ist bei Hangouts buggy und sehr unübersichtlich.
Der neue Facebook Messenger ist da um Längen besser, schon irgendwie peinlich für Google :-(
cu
smoki3 schrieb:Das sollte automatisch gehen.
Miaz602 schrieb:Egal - man muss sich ja nicht mit dem Klarnamen anmelden.
Miaz602 schrieb:Habe gerade mal nachgesehen:
In deren Kreisen tauche ich auch mit meinem Fakenamen auf.