Warum werden Apps nicht auf der H96 angezeigt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jumpycra

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Habe heute die H96 Max per Post erhalten und hab mehrere Probleme und bekomme bald die Krise.

Chrome, apkpure und weitere Apps werden nicht ganz angezeigt, es fehlt immer ein Teil vom Bildschirm, wie kann ich das umstellen?

Schonmal danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Thama geteilt - Gruß Verpeilter Neuling
Ist das deine erste Berührung mit einer Android TV Box?

Die sind ohne Maus und ohne Grundwissen für Laien nicht gerade bedienungsfreundlich.

Ich empfehle dir auf jeden Fall einen anderen Launcher zu installieren.

Hast du eine Quellenangabe wo du die APK her hast?
Soweit ich weiß ist es über eine SAI installation realisierbar da es eine Split APK sein wird.
Die H96 Max ist meines Erachtens nach schon von Werk her mit root ausgeliefert und du root verstecken musst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und HerrDoctorPhone
Oder mit KODI probieren aber weiß jetzt nicht, ob das auch auf den Full Android Boxen funktioniert. Auf jeden Fall muss man Magisk Hide oder wie das heißt installieren. Kann dann aber passieren, daß nach jedem "Disney Plus" Update wieder eine neue Version von Magisk Hide fällig wird. Ich würde mal Kodi probieren, kannst dich ja mal hier informieren Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center

• Danke
Reaktionen: KC87
Kodi läuft auf meiner Bqeel Android TV U1 MAX.
Auch hier ohne Maus eine totale Qual es zu konfigurieren.
Ich habe vor Jahren glaube so ab 2012 schon mit Android HDMI Sticks hantiert und kann dir empfehlen einen Quick Shortcut Maker zu installieren der sehr hilfreich ist.
Ich nutze 01ShortCuts der über allen Anwendungen schwebt und dich schnell navigieren lässt.

Zuletzt bearbeitet: