H96max + Flash per USB

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rudi15

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

ich habe auch das problem das die Box ab und zu mal abstürzt bzw. alle Apps abstürzen. Zurücksetzen hat auch nich viel gebracht, also mochte ich mal ne andere Firmware aufspielen. Da ich keine TF karte habe würde ich das gern per USB machen.
Ich habe schon einige Tut's die alle die gleiche herangehensweise mit einem USB Kabel mit zwei mänlichen Typ A enden beschreiben. Der IT Mann aus unserer Firma hat mir nun gesagt das man dieses Kabel auch gern Selbstmord Kabel nennt weil ja ein normaler USB port Strom abgibt und die warscheinlichkeit sehr groß ist das ich mir damit mindestens einen USB Controller zerschiesse. Kann das jemend bestätigen ?Ich denke das es hier einige leute gibt die ihre Box auch schon geflasht haben und mir da helfen können.

Gruß Rudi

Das Kabel ist Richtig ,die Box bekommt darüber auch Strom ,zum flashen nimmst du alles von der Box ab ,bein Stecken des Kabels in den USB 2.0 Port den Resetschalter gedrückt halten dann sollte sich die Box mit dem PC verbinden wenn du voher auch die Treiber ezc installiert hast. Zu den abstürzen ,ich glaub eher das die Box zu heiß wird und dann abstürzt ,hatte ich auch zu Anfang.