S
suksabai
Neues Mitglied
- 0
Servus in die Runde,
bin seit ca. 1 Woche stolzer, aber auch leidender Benutzer o.a. Android-Box.
Mein Problem ist folgendes:
Mit zunehmender Dauer des TV-Sehens am Abend werden Audio und Video immer mehr asynchron, aber ich finde absolut keine Justiermöglichkeit.
Ich habe Inet Fibre to Router 20/10 MBit, einen Cisco EPC3825 Router, Cat 6e-Anbindung - also beste Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb.
An den LED-TV wird das Signal mittels HDMI weitergegeben.
Das TV sieht meine Frau über den integrierten Chromium.
Nun habe ich mch schon andernorts schlau gemacht, manchmal hilft, die Auflösung zu verändern, aber auch dafür habe ich keinen Menüpunkt gefunden.
Hatte hier schon wer ein ähnlich gelagertes Problem und gibt es eine Lösung dafür?
bin seit ca. 1 Woche stolzer, aber auch leidender Benutzer o.a. Android-Box.
Mein Problem ist folgendes:
Mit zunehmender Dauer des TV-Sehens am Abend werden Audio und Video immer mehr asynchron, aber ich finde absolut keine Justiermöglichkeit.
Ich habe Inet Fibre to Router 20/10 MBit, einen Cisco EPC3825 Router, Cat 6e-Anbindung - also beste Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb.
An den LED-TV wird das Signal mittels HDMI weitergegeben.
Das TV sieht meine Frau über den integrierten Chromium.
Nun habe ich mch schon andernorts schlau gemacht, manchmal hilft, die Auflösung zu verändern, aber auch dafür habe ich keinen Menüpunkt gefunden.
Hatte hier schon wer ein ähnlich gelagertes Problem und gibt es eine Lösung dafür?