Wie kann ich Waipu.tv und Live Tab in Google TV verknüpfen?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DietCoke schrieb:
Bin mal gespannt wie lange Waipu noch Werbung damit macht. Das hat ja gerade mal ein Jahr gehalten die Integration...
Kann nur um einen Fehler sein, warum sollte google Wiputv herauswerfen es hat ja vorher noch funktioniert, man braucht aber ein Abo für die Funktion live auch interessant das sagt google beim Stick, wenn man es aktivieren will, aber muss in Home App verknüpft werden usw.:1f608:

Ich habe nun noch das Mutterunternehmen von Waipu, die Exaring AG angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Mal schauen was da zurück kommt.

• Danke
Reaktionen: Tiberium und rockster76
Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe es im Live Tab und bekomme es nun nicht mehr raus, weil ich die Verknüpfung nicht in der Home App entfernen kann.

Ich habe Waipu gekündigt und möchte stattdessen Zattoo nutzen. Leider drängt sich Waipu im Live Tab in den Vordergrund.

Ich gehe daher davon aus, dass es sich um einen Bug handelt und es lediglich eine Frage der Zeit ist bis Waipu wieder in der Google Home App sichtbar ist.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
Statusupdate: Von Waipu kommt - leider wie erwartet - nichts. Mein Abo läuft nun Anfang Dezember aus. Ich hatte bei Amazon nochmal mit Stick zugeschlagen und wollte für 12 Monate verlängern. Lasse dies jetzt und schicke den Stick (mit Code) zurück.
Eine Antwort ala "die Zusammenarbeit mit Google wurd ebeendet" oder irgend was anderes nachvollziehbares wäre das mindeste gewesen. Aber wochenlang keinerlei Info ist nunmal Kacke, und so einen "Service" unterstütze ich nicht.

• Danke
Reaktionen: DietCoke und rockster76
In der Tat, es ist ein Armutszeugnis... Ich denke das Problem ist schlicht, dass zu wenige Kunden die Funktion nutzen. Daher gibt es null Anreiz sich dem Problem anzunehmen. Aber fröhlich Werbung machen auf der Webseite können sie.

Habe gerade nochmals per E-Mail nach dem Stand gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium