5
569908
Gast
201, 401, die sat Box 601
Und auch die erst 2 Jahre alten Box
Magenta TV Boxen Play und die mit HD(davon hab ich 1x play 2x mit Harddisk.
Als Ersatz kommt den nur noch die MagentaTV One als einzigste in Frage, und wenn die auch den Sat 600 einstampfen wird wohl auch ein sat Anschluss am One Gerät sein.
Die alten Boxen werden aber noch länger mit Updates versorgt.
Aber ich als Technik Freak Tausche die natürlich, weil ich kaufe solche Boxen nicht mehr sondern Miete die weil eben, wenn was neues kommt kann ich sofort immer aufs neuste Wechseln.
--
Arg gerade Gelesen die One hat keine Harddisk alles per Cloud(hab nix gegen Cloud aber ob das immer so gut läuft wenn da Filme da in live Speichert, oder auch paar Filme gleichzeitig)
Und noch kein 4K möglich. Ööm ja ich bleibe noch bei der MagentaTV Box
Und auch die erst 2 Jahre alten Box
Magenta TV Boxen Play und die mit HD(davon hab ich 1x play 2x mit Harddisk.
Als Ersatz kommt den nur noch die MagentaTV One als einzigste in Frage, und wenn die auch den Sat 600 einstampfen wird wohl auch ein sat Anschluss am One Gerät sein.
Die alten Boxen werden aber noch länger mit Updates versorgt.
Aber ich als Technik Freak Tausche die natürlich, weil ich kaufe solche Boxen nicht mehr sondern Miete die weil eben, wenn was neues kommt kann ich sofort immer aufs neuste Wechseln.
--
Arg gerade Gelesen die One hat keine Harddisk alles per Cloud(hab nix gegen Cloud aber ob das immer so gut läuft wenn da Filme da in live Speichert, oder auch paar Filme gleichzeitig)
Und noch kein 4K möglich. Ööm ja ich bleibe noch bei der MagentaTV Box