P
popolli
Erfahrenes Mitglied
- 28
Moin Moin,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer für mich passenden Android tv Box.
Ich habe bereits eine Nokia 8010 (damals für 79 Euro gekauft). Inzwischen weiß ich, dass ich hier einen Gold-Nugget habe
Es gibt leider keine 8010 mehr zu kaufen, warum auch immer. Selbst gebraucht findet man keine.
Also muss eine Alternative her.
Bedingung: alle üblichen Apps müssen laufen, insbesindere:
Magenta TV, Waipu, WOW, Magenta Sport, Netflix, prime, DAZN, Youtube.
Ich hatte schon verschiedene Boxen (xiaomi Mi läuft wow nicht, Thomson 240 läuft Magenta Sport nicht)
Netzwerkanschluss wäre gut(Anschlüsse sind halt da)
Weiterhin Pflicht ist eine Fernbedienung mit Nummerntasten und ein Traum wäre, wenn diese beleuchtet sind.
Ich hab jetzt noch die strong s3+ und die neue von HD Plus im Warenkorb.
Habt ihr noch Vorschläge?
Oder gibt es vielleicht eine universale Fernbedienung, passend für Google TV Boxen mit Nummerntasten und Beleuchtung?
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer für mich passenden Android tv Box.
Ich habe bereits eine Nokia 8010 (damals für 79 Euro gekauft). Inzwischen weiß ich, dass ich hier einen Gold-Nugget habe
Es gibt leider keine 8010 mehr zu kaufen, warum auch immer. Selbst gebraucht findet man keine.
Also muss eine Alternative her.
Bedingung: alle üblichen Apps müssen laufen, insbesindere:
Magenta TV, Waipu, WOW, Magenta Sport, Netflix, prime, DAZN, Youtube.
Ich hatte schon verschiedene Boxen (xiaomi Mi läuft wow nicht, Thomson 240 läuft Magenta Sport nicht)
Netzwerkanschluss wäre gut(Anschlüsse sind halt da)
Weiterhin Pflicht ist eine Fernbedienung mit Nummerntasten und ein Traum wäre, wenn diese beleuchtet sind.
Ich hab jetzt noch die strong s3+ und die neue von HD Plus im Warenkorb.
Habt ihr noch Vorschläge?
Oder gibt es vielleicht eine universale Fernbedienung, passend für Google TV Boxen mit Nummerntasten und Beleuchtung?
Zuletzt bearbeitet: