Strong Leap S3+ bekommt Update auf 13 oder 14 statt 12! Zeit noch unbekannt!

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider noch keine News dazu bekommen außer das es Schwierigkeiten mit paar Treiber gab darum die Verzögerung

Geplant war es eigentlich gegen Ende September

Ich werde mal nächste Woche nach fragen

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aber es soll definitiv noch was kommen wäre schade wenn nicht Box finde ich nämlich eigentlich recht gut

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Ja soll fix kommen

Mfg

Ich würde gern LineageOS auf die Box bringen. Hat jemand dazu Erfahrungen oder eine Meinung? ;o)

Hey funktioniert leider nicht da es keine IMG gibt bzw kein root kein Team Recovery menü leider

Kannst max Open elec probieren

Kann man nicht ein annähernd ähnliches Image verwenden? S3+ ist Amlogic S905y4
Es würde hier jedoch etwas für ein Amlogic S905y2 geben. Ist mehr nicht immer besser? ;o)

Ja und nein

Mit cfw und root geht heute nicht mehr alles wie paar Apps die wissen das dann !

Und ohne root , ohne unlocked bootlader und ohne Team Recovery und ohne cfw Image wird es schwer werden da müsstest was selber basteln aber denke wäre nicht möglich sonst würde es ja was geben !

Normales Recovery geht ja hilft aber nix !

Wenn müsstest dir eine Box etc kaufen was cfw unterstützen tut siehe auch Liste von Images

Mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Devices | LineageOS Wiki
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LineageOS Downloads

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich hier einmal mit dran. Das Thema interessiert mich auch. :)
Zur Info: Mein aktuelles Modell des S3+ schafft 1GB über LAN. Also alles gut. ;-)

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Hey ja das ist gut aber leider können nicht alle LAN dran machen ! Punktu Wohnung meine ich wegen Kabeln etc ! Aber neue sind in Anmarsch mit WiFi 6 😉 mfg

Hallo zusammen,

habe auch eine Leap S3+ und bin sehr zufrieden. Kann locker mit dem Fire TV Stick 4K und dem Cube mithalten und das für deutlich weniger Geld. Kann das gut vergleichen, da ich die beiden anderen Geräte auch besitze.

Jetzt wollte ich mir noch eine zweite Leap S3+ zulegen. Weiß jemand zufällig, welches der einfachste Weg ist, dass ich alle Apps die ich auf meiner ersten Box habe, auch direkt auf die neue zweite Box bekomme ohne alles manuell installieren zu müssen ? Quasi irgendwie ein Backup von der ersten Box machen und dann einfach auf die zweite Box aufspielen, ist sowas vielleicht irgendwie möglich bei Google TV ? Danke schonmal für eure Tipps. 🙂

Hey ich habe getauscht die Leap auf 3x G1 Kihang aber Backup geht ohne root eher nicht

Bzw ich habe auf alle 3x Boxen + am Tablet und Switch mit Android den selben Account drauf das heißt immer alles da und nur 1x eine App kaufen

Paar Apps haben eine Backup funktion wie zum Beispiel sparkle TV, Cosmi , stb emu , etc

Aber das hat nix mit dem System Android zum tun

• Danke
Reaktionen: N90
P.s. du kannst aber die Apps auch auf USB machen oder mit adb das Backup

adb Backup [Befehle wie all oder nur Packet]

Aber nie gemacht bzw eventuell mit dem Recovery menü

Mfg

legomovie43 schrieb:
Leider noch keine News dazu bekommen außer das es Schwierigkeiten mit paar Treiber gab darum die Verzögerung

Geplant war es eigentlich gegen Ende September

Ich werde mal nächste Woche nach fragen

Mfg
Gibt es was neues? Ich bin mit der Box eigentlich auch sehr zufrieden, jedoch scheint es Probleme mit der LAN Schnittstelle zu geben, ich hoffe, dass diese mit einem Update behoben sind. Ich habe vier Boxen und alle haben das gleiche Problem, sie trennen öfter mal die LAN Verbindung, das nervt.