Strong Leap S3+ bekommt Update auf 13 oder 14 statt 12! Zeit noch unbekannt!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider noch keine News dazu bekommen außer das es Schwierigkeiten mit paar Treiber gab darum die Verzögerung

Geplant war es eigentlich gegen Ende September

Ich werde mal nächste Woche nach fragen

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aber es soll definitiv noch was kommen wäre schade wenn nicht Box finde ich nämlich eigentlich recht gut

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Ja soll fix kommen

Mfg

Ich würde gern LineageOS auf die Box bringen. Hat jemand dazu Erfahrungen oder eine Meinung? ;o)

Hey funktioniert leider nicht da es keine IMG gibt bzw kein root kein Team Recovery menü leider

Kannst max Open elec probieren

Kann man nicht ein annähernd ähnliches Image verwenden? S3+ ist Amlogic S905y4
Es würde hier jedoch etwas für ein Amlogic S905y2 geben. Ist mehr nicht immer besser? ;o)

Ja und nein

Mit cfw und root geht heute nicht mehr alles wie paar Apps die wissen das dann !

Und ohne root , ohne unlocked bootlader und ohne Team Recovery und ohne cfw Image wird es schwer werden da müsstest was selber basteln aber denke wäre nicht möglich sonst würde es ja was geben !

Normales Recovery geht ja hilft aber nix !

Wenn müsstest dir eine Box etc kaufen was cfw unterstützen tut siehe auch Liste von Images

Mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Devices | LineageOS Wiki
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LineageOS Downloads

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich hier einmal mit dran. Das Thema interessiert mich auch. :)
Zur Info: Mein aktuelles Modell des S3+ schafft 1GB über LAN. Also alles gut. ;-)

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Hey ja das ist gut aber leider können nicht alle LAN dran machen ! Punktu Wohnung meine ich wegen Kabeln etc ! Aber neue sind in Anmarsch mit WiFi 6 😉 mfg