Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
helga schrieb:ist das Google-TV automatisch bei den Sony-Bravia-TVs mit integriert?
Kranki schrieb:Ich diskutiere nicht mit Leuten, die mir widersprechen, obwohl sie denken, dass ich Recht habe.
Oha. Und ich dachte das Wort "Moderatoren" hätte entfernt etwas mit "moderieren" zu tun...Kranki schrieb:Das merkt man. Sonst würdest du nicht so Quatsch posten, was meiner Antwort alles widerspricht. Wenn man ein Wort durch ein völliges anderes ersetzt. Sowas ist mir irgendwie zu blöd.
Sent from my Nexus One
McFlow schrieb:Google TV gibt es wohl jetzt schon in den USA. Und einige Sender haben ihr Angebot für Google TV gesperrt.
Ich habe mir sowas irgendwie ja schon gedacht und ich denke für Deutschland wird es so ähnlich ablaufen.
Meldungen a la "this content is not available for your country" ist man hier ja schon gewöhnt.
heise online - Gegenwind für Google TV
MrBusiness schrieb:Naja die Box ist hoffentlich schlanker, schöner und leiser als der alte PC
Manche von uns haben ja auch nicht-geek Frauen die übers Wohnzimmer wachen
MrBusiness schrieb:Das Problem ist halt, es gibt keinen Anbieter der in Deutschland eine Lösung hat. Und das wird nicht daran liegen, dass keiner der Idee hatte, sondern an viel zu teuren Rechten ... mal wieder ...