C
cactusami
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen
Leider hängt die Zattoo App auf meinem Google TV Streamer immer wieder und völlig willkürlich. Es erscheint dann dieser drehende orange Kreis in der Mitte, danach läuft es eine halbe Sekunde wieder, um gleich wieder zu stoppen usw.. Das hört dann nicht mehr von selbst auf und man kann nur die Sendung neu starten resp. muss sogar über die Hometaste und dann wieder in die Zattoo App.
Den Streamer neu gestartet habe ich schon ein paar mal. Das scheint anfänglich das Problem zu lösen, kommt dann aber wieder.
Auch den Cache und den Speicher von Zattoo habe ich schon gelöscht, ebenfalls die App deinstalliert und neu installiert.
Der Streamer ist auf dem neusten Stand.
Hat jemand das selbe Problem?
Die Frage ist, liegt es an Zattoo oder am Streamer?
An der WLAN Verbindung oder meinem Internet kann es nicht liegen denke ich.
Was ich mal noch prüfen könnte, wenn ich die Box via Ethernet anschließe.
Besten Dank für eure Antworten.
Markus

Leider hängt die Zattoo App auf meinem Google TV Streamer immer wieder und völlig willkürlich. Es erscheint dann dieser drehende orange Kreis in der Mitte, danach läuft es eine halbe Sekunde wieder, um gleich wieder zu stoppen usw.. Das hört dann nicht mehr von selbst auf und man kann nur die Sendung neu starten resp. muss sogar über die Hometaste und dann wieder in die Zattoo App.
Den Streamer neu gestartet habe ich schon ein paar mal. Das scheint anfänglich das Problem zu lösen, kommt dann aber wieder.
Auch den Cache und den Speicher von Zattoo habe ich schon gelöscht, ebenfalls die App deinstalliert und neu installiert.
Der Streamer ist auf dem neusten Stand.
Hat jemand das selbe Problem?
Die Frage ist, liegt es an Zattoo oder am Streamer?
An der WLAN Verbindung oder meinem Internet kann es nicht liegen denke ich.
Was ich mal noch prüfen könnte, wenn ich die Box via Ethernet anschließe.
Besten Dank für eure Antworten.
Markus