Wer kauft den Google TV Streamer? Warum?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.505
Der Preis soll übrigens bei 119,99 Euro liegen.

Plant jemand den Kauf?

Gruß
Sebastian
 
Da der kein großes Update zum Chromecast mit Google TV ist, werde ich den wohl nicht kaufen. Aber falls meiner irgendwann nicht mehr funktionieren sollte, hole ich mir den als Ersatz
 
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel und ses
Ich habe ein Google TV als Streamer im täglichen Gebrauch seit 2020. Erhoffe mir, dass die neue Version mehr RAM und Speicher haben wird.
Werde mir es auf jedenfall mit dem Google Bonuscredit nach Pixelkauf kaufen..
 
ses schrieb:
Der Preis soll übrigens bei 119,99 Euro liegen.

Plant jemand den Kauf?

Gruß
Sebastian
Also bei dem Preis müsste es dann ein Gerät sein, was ohne Gedenkpausen reagiert.
Wenn ich hier den Chromecast HD mir Google TV nutze möchte ich dad Teil oft einfach verschenken, an jemand den ich nicht mag :D-old
Der ist langsam, ruckelt mit gefühlt <1 fps im Menü usw.
Wenn erstmal eine Wiedergabe läuft und man nichts ändert ist alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das stimmt leider, darum bin ich von Chromecast auf die Nvidia shield pro umgestiegen, welche ordentlich fix reagiert.
Ich werde den Google TV streamer evtl mal zum testen bestellen.
 
Am besten gleich einen vernünftigen TV mit Android TV 😅
 
Nicht wirklich hab hier einen JVC Android TV und der ist der schlimmste hier.,..
 
@2WF ich schrieb auch einen vernünftigen...
 
Gibt nichts besseres als ein TV von LG. Ist zwar kein Android drauf, aber webOS macht sein job großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Andersrum. Ich bin seit 2020 mehr als viermal umgezogen. Da ist es praktisch alle Streaming Angebote, Accounts etc auf eine Box oder Stick zu haben. Der Fernseher wird meistens nicht mitgenommen, der Streamer schon.
 
Kann man jetzt wohl bei google kaufen

Ach sorry, habe mich verlesen. Erst ab dem 24.09...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ wo?
 
Werde mir den Google TV Streamer kaufen. Bis die Features auf meinem Philips TV angekommen sind ... bin ich tot. Besonders das Schalten von Lichtern / Blick auf Kameras finde ich genial. Wenn dann auch noch Framerate-Switching funktioniert (brauche ich für Kodi), sieht mich das Philips-Android-TV nie wieder. Naja, außer um Ambilight an/aus zu machen und HDMI-Eingänge zu wechseln.

Hübsch geht anders, aber das kommt einfach ins Lowboard. Da sieht man nix durch. Auch (viel) mehr CPU-Power hätte mMn nicht geschadet. Aber meine Ansprüche sind wohl nicht komplett Mainstream-Tauglich...
 
Auf der Google Store Seite ist er aber noch nicht zu vorbestellen/kaufen, oder?
 
Nein Release ist der 24.September. Wobei nichts gesagt wurde das er Global zur gleichen Zeit kommt. Es wird spekuliert das für EU das Gerät gar nicht erscheint oder erst später.
The Google TV Streamer is US-only for now
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zeebee schrieb:
Auch (viel) mehr CPU-Power hätte mMn nicht geschadet. Aber meine Ansprüche sind wohl nicht komplett Mainstream-Tauglich...
Sehe ich ähnlich, viel schlimmer find ich aber dass der Speicher nicht erweiterbar ist. 32GB find ich schon sehr knapp, für 4K Filme in Blu-ray Qualität. Eine Stunde 4K-Video auf Blu-ray benötigt ca. 45GB.

Desweiteren würde ich auch gerne darauf Konsolen Spiele emulieren. Da wäre mehr Speicher auch nicht schlecht.

Ich bleib dann lieber beim NVIDIA SHIELD TV Pro. Auch wenn der Prozessor komplett veraltet ist, aber ich kann wenigstens eine Festplatte anschließen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Google TV Streamer soll erstmal nur für USA erscheinen. EU Release ist unklar.

The Google TV Streamer is US-only for now
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@xabcx Warum wird dann der neue Google TV Streamer dann nur im USA Google Store angeboten?

1000047167.png

Und wie willst du eine Festplatte anschließen, wenn es kein Anschluss dafür gibt. Informiere dich vorher richtig und Stelle keine nicht beweisbare Behauptungen auf. Alle Informationen die ich aufgelistet habe, beruhen darauf was offiziell bekannt gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte einfach auf den Link von Google, den ich eben geposted habe klicken, anstatt hier Fakenews a la "den gibt's nur in den USA" zu verbreiten?

Warum man den in Deutschland noch nicht vorbestellen kann? Weil er erst Ende September rauskommt und heute erst vorgestellt wurde. Also etwas Geduld.

Was die Sache mit der externen Festplatte angeht, scheine ich Fakenews auf Reddit aufgelaufen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran Fake, wenn man ihn ab heute nur im USA Store vorbestellen kann?

Im deutschen Store wird er noch nicht mal erwähnt, was untypisch wäre, wenn es ein Globalen Release geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
147
ses
ses
legomovie43
Antworten
31
Aufrufe
887
kurhaus_
kurhaus_
Effe101
Antworten
4
Aufrufe
196
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten