Kann mich nicht mehr auf YouTube anmelden!

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletcher-k

Fletcher-k

Erfahrenes Mitglied
142
Moin, ich war heute auf YouTube abgemeldet und kann mich auch nicht mehr einloggen. Auf den alten Google Tv ist alles in Ordnung.
Hat hier noch jemand das Problem?

Nein läuft

Bei mir auch. Dein Konto stimmt?

Ja, das Konto ist richtig, ist ja im Streamer auch hinterlegt. Gerade mit meiner anderen Gmail Adresse probiert aber das selbe verhalten. Kann mich mit keine Adresse anmelden. App gelöscht, Konto vom Streamer gelöscht nichts hilft.

Zuletzt bearbeitet:
@Fletcher-k Funktioniert es am PC oder Handy?

Ja überall habe Premium, nur nicht mehr auf dem Streamer, das ist ja das kuriose. Auf 4 Tv's mit dem alten Chromecast mit Google Tv läuft alles. Im Momen keine Idee mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das ganze aus.
Anhang anzeigen IMG_1868.MOV

Zuletzt bearbeitet:
@Fletcher-k Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?

Steht oben.

hast du mal Einstellungen - Apps - Alle Apps

bei der App mal den Cache geleert ?

Du, alles ausprobiert, keine Änderung. Bin an überlegen das ganze Ding zurückzusetzen. Aber nicht heute, erstmal das Gute Wetter ausnutzen.

VPN / DNS verbogen, mit irgendeinem Adblocker rumgespielt?

Nichts verändert, war einfach nicht mehr angemeldet, und das einloggen geht seit dem nicht mehr.

@Fletcher-k Setzt doch mal den Streamer auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn neu ein.

Hast du den mal ne zeitlang stromlos gemacht ?

Vllt geht es ja später oder morgen wieder ohne etwas zu unternehmen .

Ja war mal kurz vom Strom. Ich gucke Morgen nochmal, vielleicht ist dann ja alles anders.
Schönes Wochenende

So, heute hatte ich drei vorige Versionen von Youtube installiert aber das selbe Verhalten.
Also auf Werkseinstellungen und neu aufgesetzt. Jetzt geht es zum Glück wieder, was es auch immer war.
Trotzdem Danke!

• Danke
Reaktionen: taiman23
@Fletcher-k Hauptsache läuft wieder :thumbsup:

@Fletcher-k habe exakt das gleiche Problem wie du. Ich habe zwei Android TVs von Sony in meinem Haushalt. Bei einem funktioniert es, beim anderen nicht. Wenn ich die aktuelle Version von youtube auf dem TV deinstalliere kann ich mich anmelden und für eine gewisse Zeit schauen. Doch dann werde ich nach einiger Zeit wieder abgemeldet.

Funktioniert es bei dir immer noch ohne Probleme? Ich habe echt keine Lust den TV zurückzusetzen und alles neu einzustellen...

Bis jetzt ich noch alles in Ordnung. Und bei dir hast du das direkt auf auf den Sony ohne den Steamer. Welche Android Firmwear sind auf den Sonys? Auf den Streamer ist Android 14 und auf den ältere Chromecast mit Google tv Android 12.
Vieleicht hängt das damit zusammen.

@Fletcher-k ja, direkt auf meinem Sony ohne den Streamer. Da sich die youtube App auf meinem TV exakt so verhält wie in deinem Video kann ich nicht von einem Problem eines einzelnen Gerätes ausgehen. Mein TV läuft mit Android TV in der Version 10. In den aktuellen Rezensionen der YouTube für Android TV App habe ich gelesen, dass sich einige nicht anmelden können. Vermute mal die haben ähnliche Probleme

Zuletzt bearbeitet: