Google TV Streamer offiziell: Verkaufsstart 24.09.!

robbie1967 schrieb:
Google Store Österreich:
Momentan nicht auf Lager - wird alle paar Minuten wieder verfügbar
:1f622:
Update: er ist wieder bestellbar und jetzt habe ich ihn auch bestellen können... :1f60d:
vsl. LT: 1. bis 3. Oktober


PS:
Amazon scheint wohl ein bisschen verstimmt ob des großen Zulaufs zum neuen Google Streamer zu sein.... :1f602::1f61b:
...mittlerweile kann man ihn auf Amazon wieder irgendwo versteckt auf den hinteren Suchseiten finden
 
Zuletzt bearbeitet:
@legomovie43 du machst es anderen wirklich leicht dich nicht ernst zu nehmen. Die Quelle ist übrigens das: Golem.de: IT-News für Profis
Da steht, dass Amazon den Verkauf vermutlich einstellt. Nicht in den USA gesamt. Bei Amazon sind die Hintergründe unklar, evtl. haben die einfach nicht mehr Exemplare. Oder Bezos hat es sich anders überlegt. Wer weiss? Von Netflix und USB-Problemen steht da auch nichts. Aus Nicht-Wissen so einen reißerischen Beitrag zu machen... gibt es dafür nicht X und Tiktok?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, marcodj und robbie1967
Ich habe "lego" nun ignoriert. Ist mir zu kindisch das Verhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, kurhaus_ und marcodj
@legomovie43
Du musst schon richtig lesen, der Verkauf über Amazon wurde eingestellt ;)
Was übrigens auch schon bei den Sticks so war, da Amazon keine Konkurrenz von Google zu ihren eigenen Streaming Geräten auf ihrer Plattform unterstützen möchte.
Da gab es in der Vergangenheit von beiden Seiten immer wieder mal Unstimmigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Tiberium, robbie1967 und 2 andere
@legomovie43 Was du hier immer erzählst. Wenn es wenigstens ordentlich lesbar wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und marcodj
@legomovie43
Statt immer nur die gleichen "fail"-Beiträge" zu posten, könntest Du auch einfach diesen Thread meiden - dann brauchst Du dir auch keine Gedanken mehr um dieses "Fail-Podukt" zu machen. ;)
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: AndroidOne, legomovie43, chk142 und 5 andere
Ich werde das Teil testen und gut ist. Wenn es nix ist, kommt das Teil in die Google Lade wo vieles anderes liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: legomovie43
Für das Geld ist dieses Gerät wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Verglichen mit einer Nokia 8010 bekommt man hier deutlich zu wenig für sein Geld. Es fehlt an Leistung, Anschlüssen und einer vernünftigen Fernbedienung. Außerdem ist die Benutzeroberfläche nur darauf ausgelegt, kostenpflichtige Streamingangebote an den Mann oder die Frau zu bringen. Auf meiner TV-Box nutze ich seit längerem nur noch den Projectivity Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: legomovie43
Habe gerade die DHL Benachrichtigung bekommen, dass ich meinen Streamer noch heute geliefert bekomme... :thumbsup:
 
Man kann ja bloß froh sein, das legomovie sein Geschriebenes immer genau durchliest und bearbeitet rausschickt.
Danke dafür!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: legomovie43 und marcodj
@legomovie43 Kannst du aufhören? Du magst das Ding nicht, hast das schon auf sehr alberne Weise hier gezeigt. Trag doch mal was Produktives bei, am besten lesbar.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und marcodj
@kurhaus_
Nö, in diesem Thread hier kann er nichts mehr beitragen... ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_ und marcodj

ab Minute 10:45 sollten die letzten Zweifel (falls überhaupt noch vorhanden) bezüglich externer zusätzlicher Geräte gelöst sein... :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@robbie1967 Einen optischen Ausgang zaubert man sich damit aber auch nicht. ;)
 
nicpas schrieb:
@robbie1967 Einen optischen Ausgang zaubert man sich damit aber auch nicht. ;)
Google mal "USB to Toslink" oder "USB to Optical"


....ich fahre mittels eARC vom LG TV dann zu meinem Denon Dolby Atmos Heimkino Receiver.
Ich könnte es auch optisch vom TV aus machen, aber dann gibt's kein Dolby Atmos, weil ein optischer Ausgang das nicht unterstützt...


Update: es ist angekommen :1f605:
 

Anhänge

  • PXL_20240926_113804125.jpg
    PXL_20240926_113804125.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
173
ses
ses
Effe101
Antworten
4
Aufrufe
264
legomovie43
legomovie43
ses
Antworten
41
Aufrufe
1.164
sotsoguk
S
Zurück
Oben Unten