Google TV Streamer offiziell: Verkaufsstart 24.09.!

@legomovie43 Am Ende geht es um die Stabilität , die Geschwindigkeit ist da weniger ein Thema
 
Ja es geht nicht nur um die Geschwindigkeit hat viele mehr Faktoren WiFi 6 nicht nur Geschwindigkeit

Leider Google hat 2x versagt schon und jetzt das 3x

Mit einer anderen CPU und WiFi 6 wäre sie gerecht auch der Preis aber so ne danke

Und um 119 Euro eine Frechheit aber egal für mich hat es sich e erledigt mit Google Streamer

Viel Erfolg noch

Mfg
 
Da es hier um eine streaming Box geht und nicht um einen Stick, ist der Preis dafür völlig in Ordnung.
Die vergleichbaren anderen Boxen sind hier Nvidia und Apple, die wesentlich teurer sind wie Google ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Nicht ganz richtig

.onn 2024 und Nokia 8010 Preis OK und mehr Leistung

CPU und WLAN vor allem

Gibt noch mehr mit mehr Leistung und besseren Preis

Also Fakt ist 119 ist zu viel

Viel Erfolg noch ich bin aus Google Streamer raus 😜

P.s. und ich brauche sie wenn 3x und da bei dem CPU und WLAN nein

Da bleibe ich bei den strong bzw abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja der Ami Link?
 
legomovie43 schrieb:
Ja es geht nicht nur um die Geschwindigkeit hat viele mehr Faktoren WiFi 6 nicht nur Geschwindigkeit
Zum Beispiel?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@legomovie43 Fakt? Für dich vielleicht, aber sicher nicht allgemeingültig.

Google hat hier ein stimmiges Gesamtpaket für einen guten Preis mit sicherlich gutem Support.

Satzzeichen tun auch nicht weh, btw.;)
 
Ich glaube, mit dem Lego Film Dann kann man nicht sachlich diskutieren. Er oder sie hat eine Meinung und das ist doch okay. Der Rest von uns kommt bestimmt auch mit WiFi 5 bei dem Gerät zurecht :D
 
Nochmals der Preis stimmt da nicht mit der CPU und WLAN das ist Fakt sogar die Nokia 8010,Formuler , onn Box hat WiFi 6 und kosten nicht so viel vor allem bessere CPU und ja auch 4gb RAM außer die onn mit 3gb , und wir haben das Jahr 2024 bzw bald 2025 da passt kein WiFi 5 mehr her wir sind bei 7 bereits 😄

Aber OK ja da ist meine Meinung ein Freund kauft nur WiFi 6E zum Beispiel

Jeder hat da seine eigene Meinung und Vorteile gibt's genug bei WiFi 6 was wifi 5 nicht hat alleine 160 MHz etc etc gibt's so viele Faktoren

Und ja das war der Armi Link sorry ab 24.9 bei Amazon, Media Markt und Google Store

Google gesamt Packet = Werbung hehe

Viel Erfolg noch mit der Google Box höre die ersten schon raunzen
 
Also ich denke jeder hier im Thread dürfte deinen Standpunkt jetzt verstanden haben.
Es immer wieder zu wiederholen macht da nicht wirklich Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@legomovie43 Hör doch mal auf, alles als Fakt zu betiteln. Es ist deine Meinung, nicht allgemeingültig.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
140
ses
ses
Effe101
Antworten
4
Aufrufe
191
legomovie43
legomovie43
ses
Antworten
22
Aufrufe
390
TeamPixel
TeamPixel
Zurück
Oben Unten