Effe101
Dauer-User
- 329
Schade, dass man keine Festplatte oder USB-Stick anschließen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Google TV Streamer still supports external storageLike the Chromecast, Google confirmed to 9to5Google that, yes, the Google TV Streamer can use USB-C for both power and external storage. By plugging in a dongle that has additional USB ports, you can also plug in a flash drive or other form of external storage to boost what the Streamer can access.
WxK schrieb:@xabcx Warum wird dann der neue Google TV Streamer dann nur im USA Google Store angeboten?
Und wie willst du eine Festplatte anschließen, wenn es kein Anschluss dafür gibt. Informiere dich vorher richtig und Stelle keine nicht beweisbare Behauptungen auf. Alle Informationen die ich aufgelistet habe, beruhen darauf was offiziell bekannt gegeben wurde.
Ah super, dachte ich mir auch schon ;-). Ist eigentlich eine gute Lösung, werden wahrscheinlich sowieso nur 0,2% aller User nutzen - da hätte ich auch weitere USB-Ports am Gerät eingespart. Ich werde mir das Ding jetzt zu 101,2% direkt zum Release kaufen..mo schrieb:Der Speicher ist doch erweiterbar - über einen Adapter.
The Google TV Streamer still supports external storage