P
priju
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo habe heute mal mit meinem neuen s3 Hangout über Google ausprobiert. Erhalte aber nie ein Bild. Beim anwählen sehe ich noch mein Eigenbild aber bei Verbindung ist alles Schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rumtifusel schrieb:ich habe einfach mal die aktualisierte G+ App deinstalliert und eine alte Version genutzt... Damit funktioniert es wieder.... Scheint ein Updateproblem in Zusammenhang mit dem S3 zu sein :-(
Kelle schrieb:Bei mir kamen irgendwann nur noch Nachrichten an, wenn ich die App öffnete. Ich habe sie dann erneut installiert und nun lässt sich Hangouts nicht öffnen, da keine Verbindung mit meinem Google-Konto hergestellt werden könne. Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert und heruntergeladen, Cache und Daten gelöscht aber es klappt nicht. Talk hingegen funktioniert einwandfrei. Weiß jemand Rat?
Miaz602 schrieb:Du schreibst nicht, welches Smartphone Du hast.
Kann es sein, dass Du irgendeinen Energiesparmodus benutzt, der den Datenverkehr blockiert unter bestimmten Bedingungen?
Ich habe z.B. ein Sony Xperia P mit Stamina-Modus seit Jelly Bean, der den Datenverkehr blockiert wenn der Bildschirm aus ist.
Demzufolge hatte ich direkt nach Update auf Jelly Bean auch das von Dir beschriebene Problem.
Nachdem ich im Stamina-Modus für Hangouts eine Ausnahme definiert hatte, ist mir das noch nicht wieder passiert.
(Ausnahme ist eine schlechte Verbindung bei EDGE - aber da kommt ja auch die Info bzgl. Übertragungsproblemen und neu senden...)
Ist nur so eine Vermutung ... weil ansonsten Hangouts ohne Probleme bei mir läuft.