Google+ App Benachrichtigungen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

232404

Gast
Hab da ein paar Probleme mit den Benachrichtigungen der G+ App.
Ich bekomme einfach keine.
Oder nur bei jeder zwölften Nachricht. Und das unabhängig davon ob die Nachricht in der Community, in meinen Kreisen oder nicht, von Männlein oder Weiblein, Dachs oder Fuchs gepostet wird. Ganz so als ob das Ding es sich jedesmal spontan und unwillkürlich überlegen würde, jedoch meistens einfach keinen Bock darauf hat.
Hab in den Einstellungen der App die Benachrichtigungen aktiviert, ebenso bei den Communities. Meistens bekomme ich nur eine Email zugeschickt, aber noch nicht mal das regelmäßig. Wobei ich darauf am besten komplett verzichten würde und nur die App dafür nutzen möchte.
Hat einer von euch ne Anleitung für Blöde parat, die ich ganz offensichtlich brauche, damit ich das endlich auf die Kette bekomme?
Die Google-Hilfe hab ich schon zu Rate gezogen, hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen.
Schon mal Danke.

Servus!

1.) Hast du den G+ Sync in den Synchronisationseinstellungen aktiv?

2.) Es kam gerade ein Update der App die genau die Benachrichtigungen als Thema hat (gesynct über alle Devices und Web), hast du das eingespielt?

Ciao,

Steve

Danke für die Antwort.

zu 1.) Wenn du den Eintrag bei Einstellungen-->Konten-->Google meinst dann ja

zu 2.) Hab ich drauf, bisher das gleiche Spiel.

Gestern Abend kam endlich mal wieder eine Benachrichtigung und das auch nur mit 3 Stunden Verspätung.
Halte das zwar eher für unwahrscheinlich da es nur G+ betrifft, aber kann das damit zu tun haben das ich ne Custom Rom drauf hab?

Ich kriege Benachrichtigung, wenn diese eingestellt sind ohne Probleme. Allerdings kriege ich auch jedes mal eine Email. Wo kann ich das deaktivieren?