susisunny
Dauer-User
- 499
ich konnte immer mit Google Play Guthabenkarten aufladen und dann nicht nur Apps und InAppkäufe damit bezahlen im Google Playstore sondern auch problemlos Bücher damit kaufen. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr, will ich ein Buch kaufen zeigt Google mir nur das diese Zahlungsmethode nicht möglich ist. Für Apps und InAppkäufe funktioniert es noch.
Habe mit dem Google support gemailt, hin und her und im Endeffekt kam auch nur heraus das es eben nicht mehr geht. Meine Frage war aber: WIESO gehts nicht mehr. Google kann oder will es nicht sagen. Weiß jemand wieso das nicht mehr möglich ist? Ich möchte und werde nämlich auf keinen Fall meine Kreditkarte bei Google hinterlegen würde aber gerne wieder Bücher kaufen.
Habe mit dem Google support gemailt, hin und her und im Endeffekt kam auch nur heraus das es eben nicht mehr geht. Meine Frage war aber: WIESO gehts nicht mehr. Google kann oder will es nicht sagen. Weiß jemand wieso das nicht mehr möglich ist? Ich möchte und werde nämlich auf keinen Fall meine Kreditkarte bei Google hinterlegen würde aber gerne wieder Bücher kaufen.