x10 kann keine apps von google play laden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bozo66

bozo66

Neues Mitglied
0
Ich kann von googel play keine apps mehr herunterladen. Kann einer mir helfen.

Was heißt das genau? Was für ne Fehlermeldung kommt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Des ladet nur

Wenn du möchtest, das man dir hilft wäre es hilfreich, wenn du dein Problem genau beschreiben würdest.
Zudem befand sich das Thema im falschen Forum, daher hab ich es verschoben.

• Danke
Reaktionen: Nudelchen
Ich schließe mich Ladylike mal an. Mit "das ladet nur" kann man nichts anfangen. Vielleicht ein Datenübertragungsproblem, sprich kein Internet?

Internet geht bin auch mit Handy drin ich mach herunterladen des ladet nu sonst nix

Hast du die richtige Gmail Adresse angegeben?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Oder ist die App evtl so groß, dass es etwas länger dauert? Ganz große gehen, soweit ich weiß, nur per Wlan.

Auch für Dich gilt hier im Forum: Hallo, die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!

Dazu gehört auch Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion. ;)

Und wenn du vielleicht ein paar mehr Informationen hättest, z.B. wieviel Speicher noch frei ist, ob Du App2SD (oder ähnliches nutzt) usw., kann man Dir noch schneller helfen.

• Danke
Reaktionen: Nudelchen
ich meine ich bin algemein in playstore und will was herunterladen z.b. tempel run 2.
und ich drück auf herunterladen es ladet nur.

x10 mini pro hat mein dad das hat android 2.1 der neuste playstore funzt da nicht..somit geht kein download...pushe dir die files aussem browser playstore aufs handy...wenn das nocht geht, geht garnix mehr

So..... Ich hab die Faxen dicke...... Nachdem hier die Rechtschreibung und Zeichensetzung komplett ignoriert wird, mache ich hier zu.

Damit möchte ich vermeiden, daß noch mehr User Augenkrebs bekommen. Wer seinen Beitrag in vernünftigem Deutsch schreiben kann, der darf ihm mir gerne per PN zukommen lassen und ich öffne dann wieder zum Bearbeiten.

Und außerdem könnte man ja mal hier nachlesen -> https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=125732

• Danke
Reaktionen: flatratte und Nudelchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.