Wunschzettel und Teilen unterschiedlich?!

Touhy

Touhy

Stamm-User
14
Hallo,

über die Handy-App kann man ja Apps auf den Wunschzettel setzen oder Teilen. Manche Apps haben die Option mit dem Wunschzettel aber nicht (also dieses Symbol oben rechts neben der Lupe). Wenn das nicht ist, ist an der Stelle dann das Teilen-Symbol. Teilen geht darüber oder über Menü immer, Wunschzettel nicht.

Weiß irgendwer, was es damit auf sich hat?

Lässt sich der Wunschzettel irgendwie mit dem PC syncen?
 
Auf deinen Wunschzettel kannst du nur Apps, die du bisher noch nicht installiert erteilt hattest, setzen. Für installierten Apps und jene die du schon mal installiert hattest ist der Wunschzettel nicht gedacht. Ist also eine Die-App-Muss-Ich-Mir-Noch-Ansehen Liste.

Wunschzettel und Teilen sind von der Funktion ganz unterschiedlich. Wunschzettel eine Merkliste nur für dich innerhalb der Player Store App. Mit der Teilenfunktion kannst du die URL einer App weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, Wunschzettel und Teilen, was da die Unterschiede sind ist klar. Es ist nur blöd, dass Apps nicht auf den Wunschzettel gehen und ich dann jedesmal den Link teilen muss, damit ich sie nicht vergesse.

So richtig kann es aber nicht stimmen, dass man nur Apps "wunschzetteln" kann, die noch nicht installiert waren. Chrome habe ich definitiv seit dem letzten Handy-Reset drauf gehabt und ich kann es vormerken. seltsam :confused:
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
418
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
824
Savini
S
Zurück
Oben Unten